Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Binaneu:Und das ist das Gefühl, dass Viele hier gegen alle Affärenbeteiligten sind, weil sie selbst davon betroffen waren.
Aber es fühlt sich oft halt nicht sachlich an, sondern so, als ob einige sich zusammen tun , um gemeinsam gegen die Eine zu sein.
Isely
Zitat von Isely:Ich finde diese immer gleichen Anschuldigungen auch völlig daneben. Was will man denn hören ? Oh du arme der böse Affärenmann hat dich abgesägt ? Und dann kommt noch .... du, du ... lass dich nie wieder so verletzen... blockier ihn und vergiss ihn? Damit sind doch ...
Bridget1507
Isely
Zitat von darkenrahl:Die Hauptbeschuldigung an mich ist meistens: dich triggert einfach....dass du betrogen wurdest und es nicht verarbeitet h.. so ein Käse
Isely
Zitat von nimmermehr:Kommt ja immer drauf an, wie man es sagt. Man kann sagen Naja, aber was hast du auch erwartet, was aus so einer Konstellation wird, die schon mit einer Lüge und Betrug beginnt. Oder man kann sagen: Du hast es ja auch nicht anders verdient, Fremdgeherin, Sirene, Ehezerstörerin! Und dazwischen gibts auch noch viel, was man sagen kann. Ich habe immer die Einstellung Wenn einer schon am Boden liegt, trete ich nicht noch nach. Die Erkenntnis, dass das alles nicht so die beste Idee war, kommt erfahrungsgemäß mit der Zeit auch vo
Zitat von ThePort:Man fragt einfach auch mal nach dem EM, um zu checken, was in der Ehe so läuft
Zitat von Isely:Wer hat das denn hier so geschrieben ?
Isely
Zitat von nimmermehr:War überspitzt formuliert, natürlich schreibt niemand das wörtlich so, aber die Botschaft kommt halt trotzdem manchmal so rüber.
Zitat von Isely:Na ja, Empfang und Sendung. Geht ja auch anders herum, ich gebe mal ne Kostprobe .... und wäre die Ehe in Ordnung , gäbe es mich nicht und die Ehe wird auch nicht besser , sie gibt sich keine Mühe.... oder sie tut höchstens so... Ha, ha.... ...
Isely
Zitat von nimmermehr:Auch nicht besser, schon klar, nur wird da über eine andere Person geschrieben, die nicht anwesend ist und das nicht mitbekommt. Den Schuh muss man sich ja dann nicht anziehen. Die AP sind aber da und werden auch persönlich angesprochen, das ist ja dann doch ein kleiner Unterschied.
Zitat von Isely:Ja umgekehrt allerdings genauso. Lies mal in Betrogenen Threads. Fakt ist. Man kann Protagonisten nicht weglassen. Hüben wie drüben. Das macht wenig Sinn, und würde jeden Thread zum erschlaffen bringen, ab Seite 3 wäre Aus die Maus.