1058

Bittere Tränen nach Affäre

tina1955
Zitat von Otten82:
Kannst mir ne PN schreiben

Liebe @Otten82
Hab schon wegen einem anderen Thread versucht, Dir eine PN zu schreiben, das ging nicht.
Liess sich zwar schreiben, aber war weder in meinem Ausgang, noch als gesendet zu finden.

28.02.2021 12:26 • x 1 #151

H
Das gleitet hier aber jetzt mächtig aus dem Ruder.

Es gab eine ich sage mal Meinung beziehungsweise Aussage die grenzwertig war. Auch ich habe dies kommentiert. Manchmal lesen sich Dinge aber anders als sie eigentlich gemeint sind, und das ist glaube ich auch schon kommentiert worden.
Und selbst wenn es so ist, dann ist es eben die Meinung des Schreibers und es ist definitiv nicht unsere Aufgabe diese zu ändern.
Alles hat mittlerweile nichts mehr mit dem Thema zu tun und es geht jetzt nur noch darum wer ein Rassist ist und wer nicht. WTF ehrlich.

Also bitte, allein schon aus Respekt zur TEin die sich hier Hilfestellung sucht, so unmoralisch oder verwerflich es gefunden wird, von mir oder andere, kann man sich da bitte etwas zurücknehmen und sich auf das wesentliche konzentrieren?

Wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich das, alles gut. Aber ich finde hier geht es zu weit.

28.02.2021 12:31 • x 9 #152

A

Bittere Tränen nach Affäre

x 3

O
Zitat von tina1955:
Liebe @Otten82 Hab schon wegen einem anderen Thread versucht, Dir eine PN zu schreiben, das ging nicht. Liess sich zwar schreiben, aber war weder in meinem Ausgang, noch als gesendet zu finden.

Liebe Tina,
Keine Ahnung woran das liegt.

In Marias Fall geht es aber darum , dass sie jedes mal Usern den Mund verbieten möchte und per PN weiterschreiben.

Das ist aber nicht mein Mittel der Wahl.
Meine Meinung und meine Posts darf jeder lesen.
Und schön dass jetzt das F.k you nicht per PN gekommen ist , sondern öffentlich !
Genau aus diesem Grund möchte ich keine heimlichen PNS.
Mir darf jeder seine Meinung öffentlich sagen. Und den Mund verbieten lasse ich mir einfach ungern.

Sorry TE fürs OT.
Ich höre jetzt auch damit auf .

28.02.2021 12:32 • x 3 #153

M
Zitat von Tisiphone:
Na hoffentlich bald. Solche Ausraster wie eben von dir getätigt sind ein NoGo, egal was vorher war. Damit schießt du dich selbst ins Aus. Ich habe es gemeldet, aber es war schon jemand schneller. Und du bist in der Politik aktiv? Schönes Vorbild!

28.02.2021 12:33 • #154

Port
Wie war nochmal der Titel des Themas? Bittere Tränen nach Affäre. Soll es jetzt zu Bittere Tränen wegen Rassismus werden? Ich hoffe, dass es jetzt vorbei ist, mit diesem Mist - ich bin selbst manchmal nicht besser, mit Off-Topic, doch das war schon ein bisschen heavy.

Fangen wir einfach wieder bei dem Thema Affären an, beziehungsweise warten, bis sich die Threaderstellerin meldet.

28.02.2021 15:22 • x 2 #155

Port
Ich frage mich nur eins: Die TE war vor 4 Stunden online, aber schreibt nichts mehr zu ihrem Fall. Das war beim letzten Thread, der über Affären erzählte, auch so - komisch.

28.02.2021 15:29 • x 1 #156

paulaner
Zitat von ThePort:
Ich frage mich nur eins: Die TE war vor 4 Stunden online, aber schreibt nichts mehr zu ihrem Fall. Das war beim letzten Thread, der über Affären erzählte, auch so - komisch.

Das liegt daran, dass die TEs in solchen Threads nicht hören wollen, was ihr Verhalten mit anderen macht, sondern nur auf sich und ihren Liebeskummer schauen wollen.
Die jeweiligen Partner dürfen keine Rolle spielen. Weil sie eben zur Zeit eben auch wirklich keine Rolle spielen. Erst später kommen die wieder in den Fokus.
Der Affären-Kokon.

28.02.2021 15:47 • x 6 #157

B
Ich möchte doch noch was zum Thema OT sagen.
Nach der Aussage mit den Südländern hatte ich auch überlegt, das zu melden, hab mich dann aber darauf beschränkt, darauf hinzuweisen, dass ich solche Aussage nicht in Ordnung finde.

Ob MariaLaFleur das Forum deswegen verlässt, ist ihre Entscheidung und hat auch eine gewisse Konsequenz.
Tatsächlich finde ich auch, dass man bereits gegen solch kleine Aussagen sich äußern und nicht einfach überlesen soll und ebenfalls finde ich, dass eine Aussage dazu von der FL wünschenswert wäre, die klar Stellung beziehen sollte.

Ich werde das Forum wegen der Aussage nicht verlassen, verstehe aber MariaLaFleur und finde eine eindeutige Distanzierung zu solchen Aussagen auch angemessen.

Die TE schreibt vermutlich nicht mehr, weil der Großteil der Antworten, die sie bekam, vermutlich sie nur zusätzlich belasten und das wohl nicht, weil man nicht ihrer Meinung ist, sondern weil hier im Allgemeinen Affärenbeteiligten etwas entgegen schlägt, was nicht gerade mit Hilfe zu tun hat.
Seine Meinung sagen und diese anhören umd drüber nachdenken, oder sich einer Meute gegenüber sehen, die gefühlt gemeinsam alle gegen einen persönlich als Vertreter des Affärentums sind...ist eben ein Unterschied.
Sollte doch zu denken geben, dass, wie erwähnt wurde, Beteiligte von Affären nie lange hier schreiben.
Das Klima hier im Forum war mal ein anderes.

28.02.2021 16:11 • x 6 #158

T
@Binaneu es ist langsam langweilig dass du ständig die gleiche Leier wiederholst. Immer übst du Kritik an den Leuten, die zu Affären eine Meinung haben, die dir offensichtlich nicht schmeckt. Das kannst du doch einfach ignorieren.
Und lies mal bitte, was MarieLaFleur am Ende noch rausgehauen hat. Extrem unter der Gürtellinie.

28.02.2021 16:20 • x 6 #159

B
Ist doch hier kein Flughafen, wo Abflüge angekündigt werden müssen
Ohne Drama geht es wohl bei manchen nicht.
Oder möchte man nach mehrfacher Information, dass man geht,nur davon abgehalten werden?
Lächerlicher Auftritt hier wieder

28.02.2021 16:29 • x 4 #160

B
@Tisiphone
Ich kritisiere nicht die Meinungen der Schreiber, ich kritisiere etwas anderes, was ich zumindest wahrnehme in mir.
Und das ist das Gefühl, dass Viele hier gegen alle Affärenbeteiligten sind, weil sie selbst davon betroffen waren.
Aber es fühlt sich oft halt nicht sachlich an, sondern so, als ob einige sich zusammen tun , um gemeinsam gegen die Eine zu sein.

Sicher ist mein Empfinden auch durch mein Leben geprägt, aber so ist das halt.
Man kann Dinge halt so oder so sagen und das was mir nicht gefällt, ist das, was in meinen Ohren halt mitschwingt....

Und wenn es Dich langweilt, weil es sich wiederholt...
Genau das schrieb doch ich auch: in jedem Affärenthread stehen GENAU die gleichen Antworten.
Wieso langweilt Dich dann das nicht?

Weil das das ist, was DIR inhaltlich gefällt?

28.02.2021 16:29 • x 4 #161

darkenrahl
Zitat von MariaLaFleur:
Vorsicht, das war Ironie!
Darkenrahl findet es erbärmlich von mir, dass ich einen rassistisch-pauschalisierenden Afd-artigen Kommentar kritisiert und gemeldet habe.

Naja, was soll ich dann noch hier?

Ich habe das geschrieben, weil du @fengaraki gemeldet hast.
Ich kenne fengarakis Geschichte und verstehe, warum sie das geschrieben hat: Ich kann nur sagen, dass bei vielen Südländern außen hui, innen pfui ist..
Aber immer wegen jeder Kleinigkeit die Forenleitung rufen, das verstehe ich nicht.

28.02.2021 16:37 • x 2 #162

Minnie
Zitat von paulaner:
Das liegt daran, dass die TEs in solchen Threads nicht hören wollen, was ihr Verhalten mit anderen macht, sondern nur auf sich und ihren Liebeskummer schauen wollen. Die jeweiligen Partner dürfen keine Rolle spielen. Weil sie eben zur Zeit eben auch wirklich keine Rolle spielen. Erst ...
und das ist ja auch in Ordnung. Wer Liebeskummer hat sucht Trost und keine Moralkeule

28.02.2021 16:40 • x 1 #163

darkenrahl
Zitat von MariaLaFleur:
@otten82: Nachfolgende Aussage ist es mir wert, vorzeitig gesperrt zu werden: F*** You! Ganz ehrlich, f**** you!

Andere kritisieren, aber selber austeilen

28.02.2021 16:45 • x 9 #164

B
Ich bin osteuropäischer Abstammung und wenn ihr nicht lieb seid,klaue ich euch die Buchstaben

28.02.2021 16:50 • x 10 #165

A

x 4