tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Otten82:Kannst mir ne PN schreiben
Herakles
Otten82
Zitat von tina1955:Liebe @Otten82 Hab schon wegen einem anderen Thread versucht, Dir eine PN zu schreiben, das ging nicht. Liess sich zwar schreiben, aber war weder in meinem Ausgang, noch als gesendet zu finden.
MariaLaFleur
Zitat von Tisiphone:Na hoffentlich bald. Solche Ausraster wie eben von dir getätigt sind ein NoGo, egal was vorher war. Damit schießt du dich selbst ins Aus. Ich habe es gemeldet, aber es war schon jemand schneller. Und du bist in der Politik aktiv? Schönes Vorbild!
Zitat von ThePort:Ich frage mich nur eins: Die TE war vor 4 Stunden online, aber schreibt nichts mehr zu ihrem Fall. Das war beim letzten Thread, der über Affären erzählte, auch so - komisch.
Binaneu
Tisiphone
Bones
Binaneu
Zitat von MariaLaFleur:Vorsicht, das war Ironie!
Darkenrahl findet es erbärmlich von mir, dass ich einen rassistisch-pauschalisierenden Afd-artigen Kommentar kritisiert und gemeldet habe.
Naja, was soll ich dann noch hier?
Zitat von paulaner:und das ist ja auch in Ordnung. Wer Liebeskummer hat sucht Trost und keine MoralkeuleDas liegt daran, dass die TEs in solchen Threads nicht hören wollen, was ihr Verhalten mit anderen macht, sondern nur auf sich und ihren Liebeskummer schauen wollen. Die jeweiligen Partner dürfen keine Rolle spielen. Weil sie eben zur Zeit eben auch wirklich keine Rolle spielen. Erst ...
Zitat von MariaLaFleur:@otten82: Nachfolgende Aussage ist es mir wert, vorzeitig gesperrt zu werden: F*** You! Ganz ehrlich, f**** you!
Bones