Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Lostinmymind:Habe eine Tochter und eine sagen wir mal gut funktionierende Ehe.
Isely
Lostinmymind
Zitat von ThePort:Tut mir leid, aber da hängt es gerade bei mir. Es klingt so, als ob es Standart wäre und man es in einer Beziehung machen muss.
Isely
Zitat von Lostinmymind:Leute ich weiss das ich Mist gebaut habe. Aber den Mist hat mein Mann schon zig Mal gebaut.
Und ich habe immer zu ihm gehalten!
Zitat von Lostinmymind:Ist es denn so verwerflich wenn ich auch mal was falsch gemacht habe das sich aber sooooo gut angefühlt hat?
Trust_him
Zitat von Lostinmymind:Leute ich weiss das ich Mist gebaut habe. Aber den Mist hat mein Mann schon zig Mal gebaut. Und ich habe immer zu ihm gehalten! Ist es denn so verwerflich wenn ich auch mal was falsch gemacht habe das sich aber sooooo gut angefühlt hat? Verurteilen tue ...
Zitat von Lostinmymind:So jetzt hat es mich also auch erwischt. Völlig unerwartet und immer rigoros dagegen habe ich mich vor etwa 3 Monaten auf eine Affäre mit einem verheirateteten Mann eingelassen. Ich bin selber auch verheiratet seit nun fast 20 Jahren. Habe eine Tochter und eine sagen wir mal gut funktionierende Ehe.
Es fing alles mit einem Onlinespiel an und hat sich nach kurzer Zeit zu einer handfesten Romanze entwickelt. Warum, weshalb und wieso gerade jetzt und mit ihm kann ich euch ehrlich gesagt nicht beantworten.
Ich bin 41 und sagen wir Mal nicht gerade unattraktive Frau. Ich weiß wie ich auf das andere Geschlecht wirke, aber hatte bis dato nicht im Traum daran gedacht meinem Mann fremdzugehen (wobei er das schon zig Male gemacht hat).
Das war für mich immer Tabu.
Bones
Lostinmymind
Zitat von Lilli70:Sei erstmal gedrückt. Die nächste Zeit wird nicht lustig für dich. Es liegt an dir, dich als Opfer zu sehen oder zu sagen: Ich habe das bekommen was ich wollte und ziehe meine Lehre daraus. Ich bin nicht der Meinung, dass du eine Frau bist, ...