MariaLaFleur
- 88746
MariaLaFleur
Zitat von Trust_him:Öh, nein! Ich bin auch hier und fand den Kommentar ebenfalls grenzwertig und das ganz ohne südländisch zu sein.
Zitat von Herakles:Du bist falsch informiert. Wie schön zu lesen das alle Männer weshalb Frauen hier ihren Kummer schreiben, Südländer sind.
Zitat von ThePort:Klar, aber es wird auch noch einen menschlichen Verstand geben, solange sich die Erde dreht. Kurz: Man kann rationale Entscheidungen treffen.
Zitat von darkenrahl:Von welchen südländischen Männern sprichst du?
Likos24
Zitat von MariaLaFleur:Zitat von Trust_him: Öh, nein! Ich bin auch hier und fand den Kommentar ebenfalls grenzwertig und das ganz ohne südländisch zu sein.
Zitat von MariaLaFleur:sind für die Foristen hier also aussen hui und innen pfui
Zitat von MariaLaFleur:und werde dann demäß der 24 Stundenregelung heute Abend entgültig gelöscht sein. Bis dahin
Zitat von Wasabix:. Im Islam jedoch ist das möglich.
Zählen aber wohl nicht zu den Südländern.
Otten82
Zitat von Wasabix:Ernsthaft jetzt? Denkst bitte nochmal drüber nach? Und, tust du dir mit diesem Schritt nicht selbst am meisten etwas an?
Feli2024
MariaLaFleur
Zitat von Wasabix:Ernsthaft jetzt? Denkst bitte nochmal drüber nach? Und, tust du dir mit diesem Schritt nicht selbst am meisten etwas an?
Otten82
Zitat von MariaLaFleur:@otten82: Nachfolgende Aussage ist es mir wert, vorzeitig gesperrt zu werden: F*** You! Ganz ehrlich, f**** you!
MariaLaFleur
Zitat von Otten82:Kannst mir ne PN schreiben
Likos24
Tisiphone
Zitat von MariaLaFleur:Kriegst PN. Aber nein, ich bin hier weg.