1058

Bittere Tränen nach Affäre

M
Jetzt seid mal ein bisschen nachsichtig. Ist doch egal ob Affäre oder Beziehung, ob selbst zugefügt oder nicht. Liebeskummer tut immer weh. Das hier ist ihr Ventil. Und so lange sie schreibt, ist der Schmerz noch akut. Egal wie viele Thread es braucht, irgendwann geht es vorbei. Heul dich ruhig aus!

Liebe Grüße

27.02.2021 21:14 • x 8 #121

darkenrahl
Zitat von Wasabix:
Die südländischen Männer haben per Geburt andere/ bzw mehr Rechte als ihre Ehe-Frauen. Wurde bestimmt schon erwähnt. Klingt unglaublich, ist aber so. Soweit ich richtig informiert bin

Von welchen südländischen Männern sprichst du?

27.02.2021 21:25 • x 2 #122

A

Bittere Tränen nach Affäre

x 3

M
@darkenrahl Na alle. Immer. Und damit verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Forum.

28.02.2021 06:39 • #123

H
Zitat:
Klingt unglaublich, ist aber so.
Soweit ich richtig informiert bin

Du bist falsch informiert.

Wie schön zu lesen das alle Männer weshalb Frauen hier ihren Kummer schreiben, Südländer sind.

28.02.2021 07:18 • x 4 #124

H
Zitat:
Na alle. Immer. Und damit verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Forum.

Traurig. Wirklich sehr traurig. Bei solchen Aussagen kann man nur mit dem Kopf schütteln.

28.02.2021 07:19 • x 4 #125

Unicorn68
Zitat von MariaLaFleur:
@darkenrahl Na alle. Immer. Und damit verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Forum.

Nicht Dein ernst.

Eine Plattitüde von @Wasabix ohne Beleg oder Hintergrund,
@darkenrahl hat nur nachgefragt und Du scherst das Forum über einen Kamm.

Gerade gelesen.

Welcher Südländer bist Du denn?
Südbayern?
Süditalien?
Südspanien?

28.02.2021 07:37 • x 3 #126

O
Ich glaube es ist gut dass Maria sich eine Pause vom Forum nimmt.
Das geht hier grade in ne ganz komische Richtung!

Goldene Almans ?
Ich weiss nicht warum jetzt das ganze Forum als rassistisch und alle Deutschen als Almans hier hingestellt werden, aber wenn man das Forum verlassen will kann man das gerne tun.

Das geht übrigens auch OHNE hier noch rumzupöbeln.

28.02.2021 07:41 • x 3 #127

Unicorn68
Zitat von MariaLaFleur:
Kommentar kritisiert und gemeldet habe.

Dann melde.
Was posaunst Du das hier raus?

Mann, wir sind doch nicht im Kindergarten.

Ps: goldene Alams
Zitat von MariaLaFleur:
Sollen die goldenen Almans doch unter sich bleiben.

Ist nicht besser, absolut nicht.
Muss mal mit gleichen Maßen.

28.02.2021 07:43 • x 5 #128

M
Zitat von Otten82:
Ich glaube es ist gut dass Maria sich eine Pause vom Forum nimmt. Das geht hier grade in ne ganz komische Richtung! Goldene Almans ? Ich weiss nicht warum jetzt das ganze Forum als rassistisch und alle Deutschen als Almans hier hingestellt werden, aber wenn man das ...

@otten82: Genau deswegen habe ich diese Formulierung gewählt. Pauschalisierungen sind einfach mist! Merkst Du selbst, ja? Und jemand der nichtmal auf PNs antworten kann, die der Konfliktlösung gedacht waren, sollte wirklich mal etwas die Füße stillhalten bezüglich komischer Richtung.

28.02.2021 07:55 • #129

nimmermehr
Ein User hier macht eine zweifelhafte Aussage. Ein anderer User kritisiert das Melden. Und plötzlich sind wir alle Rassisten und ausländerfeindliche goldene Almans, die lieber unter sich bleiben wollen? DAS ist rassistisch. Ich hab mir bis jetzt noch nicht mal einen Gedanken dazu gemacht, wer welche Nationalität hier hat, weil es fürs Forumthema null zur Sache tut.

@marialefleur
Ich hab auch südländische Wurzeln, aber auf die Idee, mir den außen hui, innen pfui-Schuh anzuziehen von dem blöden Spruch, käme ich nie, wieso fühlst Du Dich angesprochen? Man weiß doch, welches Klischee damit gemeint ist, genauso wie wenn einer vom Benehmen der deutschen Asis am Ballermann schreiben würde, da ist dann ja auch nicht gemeint, dass alle Deutschen Asis sind . Jeder weiß, welcher Typus in welcher Situation gemeint ist, das ganze auf ALLE Südländer übertragen hast letztlich nur DU gemacht. Schade.

28.02.2021 07:57 • x 12 #130

O
Zitat von MariaLaFleur:
Und jemand der nichtmal auf PNs antworten kann, die der Konfliktlösung gedacht waren, sollte wirklich mal etwas die Füße stillhalten bezüglich komischer Richtung.

Wo ich meine Füße stillhalte oder nicht sei doch bitte mir zu überlassen.

Lustigerweise versuchst du oft Usern den Mund zu verbieten und auf PNs zu verweisen.
Meine Meinung darf jeder lesen. Ist ein öffentliches Forum.

Finde es ziemlich verquer hier mit deiner Abmeldung aus dem Forum einen Thread zu sprengen.

Du hast ein Problem mit der ( für dich) rassistischen Aussage einer Userin?
Melde es und schreib ihr ne PN

Aber lieber den Pranger und die Naz.keule rausholen. Toller Stil.

28.02.2021 08:13 • x 5 #131

M

Jupp.

28.02.2021 08:28 • x 1 #132

L
Zitat von MariaLaFleur:
Jupp.

Ich weiss zwar nicht was gerade hier in diesem Thread abgeht,...aber wie manch Fori hier ,..solltest Du auch mal dein Verhalten etwas überdenken. Sich gleich so dermassen auf den Schlipps getreten zu fühlen,....naja verstehe wer will. Klar sind manch Ausdrücke gefallen ,...aber auch von Dir. Und klar kannst Du das Forum verlassen,...aber warum dann mit soviel Brumborium?
Gehst Du im RL auch bei jedem Dir nichtgefallenen Ausdruck/Redewendung an die Decke? Oder lebst Du in einem komplett political correctness Umgebung/Freundeskreis? Beendest Du dann bei irgendeiner Bemerkung die Freunschaft/Beziehung sofort und ziehst Dich zurück?
Vieles kann ich ja verstehen,..aber manches nicht,....dazu gehört Deine Reaktion. Aber gut your decision
Was du damit bezwecken willst ,..erschließt sich mir nicht....what shall`s
Sorry meine Meinung..

28.02.2021 08:45 • x 5 #133

T
Zitat von MariaLaFleur:
Wir Südländer sind für die Foristen hier also aussen hui und innen pfui und solche unterirdischen Aussagen sind für das Trennungsschmerzenforum scheinbar ok.

Öh, nein! Ich bin auch hier und fand den Kommentar ebenfalls grenzwertig und das ganz ohne südländisch zu sein.

28.02.2021 09:31 • x 5 #134

M
Zitat von Likos24:
Sorry meine Meinung.

Und die darfst Du auch haben. Alles ok.

Ich vertrete eben meine Überzeugungen und bleibe auch dabei, dass der Spruch harter Tobak war, beleidigend und rassistische Stereotype reproduzierend und daher von mir gemeldet wurde. Ich bin politisch aktiv, ja, daher vielleicht etwas achtsamer mit sprachlichen Botschaften als andere hier, die solche Aussagen wohl unproblematisch finden. Was mich übrigens sehr befremdet und was ich nicht gut finde, denn bei Spiegelung zeigt sich die Empörung dann ja doch. Aber egal. Ich kann damit keine weitere Aktivität hier vertreten. Ist eben meine Ansicht.

Oh, Du kritisierst ja meine Stellungnahme im Thread dazu und beschreibst meine Worte lapidar als Brimborium.. Nun, ich spiele einfach gern mit offenen Karten und habe mich nach knapp 1,5 Jahren Forenaktivität hier nicht einfach wortlos dovon machen wollen. Ich habe den Grund für meine Aufgabe weiterer Forenaktivitäten an besagter Stelle genannt und versuche damit, meine Kritik transparent zu äußern. Wäre mir neu, dass das irgendwie gegen den üblichen Forenkatechismus verstößt. Ich verabschiede mich noch per PN von einigen liebgewonnenen Freunden und werde dann demäß der 24 Stundenregelung heute Abend entgültig gelöscht sein. Bis dahin werde ich gerne dann und wann noch was schreiben. Gerne per PN um den Thread nicht weiter zu kapern, obwohl dies neuerdings wohl doch nicht mehr so der Offtopic-Bereich der Wahl zu sein scheint (zumindest laut Otten).

Wie auch immer.

Viele Grüße,
Maria

28.02.2021 09:32 • x 2 #135

A

x 4