Martina76
- 88746
Martina76
Zitat von Wasabix:Die südländischen Männer haben per Geburt andere/ bzw mehr Rechte als ihre Ehe-Frauen. Wurde bestimmt schon erwähnt. Klingt unglaublich, ist aber so. Soweit ich richtig informiert bin
MariaLaFleur
Herakles
Zitat:Klingt unglaublich, ist aber so.
Soweit ich richtig informiert bin
Herakles
Zitat:Na alle. Immer. Und damit verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Forum.
Zitat von MariaLaFleur:@darkenrahl Na alle. Immer. Und damit verabschiede ich mich jetzt auch aus diesem Forum.
Otten82
Zitat von MariaLaFleur:Kommentar kritisiert und gemeldet habe.
Zitat von MariaLaFleur:Sollen die goldenen Almans doch unter sich bleiben.
MariaLaFleur
Zitat von Otten82:Ich glaube es ist gut dass Maria sich eine Pause vom Forum nimmt. Das geht hier grade in ne ganz komische Richtung! Goldene Almans ? Ich weiss nicht warum jetzt das ganze Forum als rassistisch und alle Deutschen als Almans hier hingestellt werden, aber wenn man das ...
Otten82
Zitat von MariaLaFleur:Und jemand der nichtmal auf PNs antworten kann, die der Konfliktlösung gedacht waren, sollte wirklich mal etwas die Füße stillhalten bezüglich komischer Richtung.
MariaLaFleur
Likos24
Zitat von MariaLaFleur:Jupp.
Trust_him
Zitat von MariaLaFleur:Wir Südländer sind für die Foristen hier also aussen hui und innen pfui und solche unterirdischen Aussagen sind für das Trennungsschmerzenforum scheinbar ok.
MariaLaFleur
Zitat von Likos24:Sorry meine Meinung.