nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Trust_him:Und würde eine Affäre wie eine normale Beziehung ablaufen, dann würde eine eben solche auch daraus werden. Denn wer sich wirklich in den AP verliebt, der will ihn/sie ganz und nicht nur in Teilzeit oder geteilt. Diese AP trennen sich zeitnah vom Hauptpartner. Insofern ...
Zitat von darkenrahl:Du glaubst doch selber nicht, was du da schreibst. Es ist also in Ordnung und das Recht, eine Affäre einzugehen wenn es irgendwo kribbelt und rappelt. Das beeinfluss also in keiner Weise eine ansonsten gut funktionierenden Partnerschaft, ist doch nur das eigene, verdiente Vergnügen und ...
Zitat von JessesMädchen:Gleiches Recht für beide.
Dies ist hier offensichtlich der Fall.
Zitat von Unicorn68:Das stimmt so nicht. Sie kann ihre Affäre auf keinen Fall offen legen. Er seine schon. Nix mit gleiches Recht für alle. Denn dann kommt doch die Frage wieder auf, warum keine offene Beziehung, wenn gleiches Recht für alle.
Trust_him
Zitat von Binaneu:Es wurde schon geschrieben, man kann das Thema nicht pauschalisieren.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Jede Geschichte ist anders.
Zitat von Trust_him:Absolut!
Isely
Zitat von JessesMädchen:Gleiches Recht für beide.
Dies ist hier offensichtlich der Fall.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:In muslimischen Gegenden ev. ja, aber in anderen herrscht du inzwischen Gleichberechtigung. In Griechenland z.B. sind die Frauen emanzipiert wie bei uns und haben da auch keine Hemmungen.
Likos24
Zitat von Zerbrochenn:ich glaube jeder mensch weiss dass affären nicht in Ordnung sind wenn man einen partner hat, das muss man doch nicht 100mal wiederholen. TE ist hier weils ihr nicht gut geht, sie ist verletzt, egal ob es ihr partner oder die affäre war. was macht das bei gefühlen einen unterschied?
Zerbrochenn
Zitat von Likos24:Ist eher das Pipilangstrumpf-Syndrom der Affärenbeteiligten/Betrüger...ich bauer mir die Welt ..so wie sie mir gefällt! Tjaa und dann kommt die Realität,.....und dann knallt man auf den Boden der Tatsachen! Wo man noch davor eine klare Entscheidung fü...
Zitat von darkenrahl:warum öffnet ihr dann diese nicht? Da könnte jeder sein Ding drehen wie es ihn gerade gelüstet, der andere würde das ja tolerieren.
Trust_him
Zitat von Zerbrochenn:sorry aber darf man denn keine gefühle haben? darf man dann nicht trotzdem leiden und herzschmerz haben?
Likos24
Zitat von Zerbrochenn:sorry aber darf man denn keine gefühle haben? darf man dann nicht trotzdem leiden und herzschmerz haben?
Feli2024
Zitat von Likos24:Sorry darf man nicht trotzdem seine Meinung dazu sagen Und sorry darf man nicht darauf hinweisen,....dass der/die Betrüger/in sich diese Schmerzen und Gefühle selbst,...durch die eigene Entscheidung der/zur Affäre,...selbst zugefügt hat? Die TE kann jetzt in Selbstmitleid ...