ErfurterMann
- 46
- 2
- 1
ErfurterMann
Anne55
Zitat von ErfurterMann:Wir haben uns allerdings nicht sehr häufig sehen können.
Sie sagte mir, dass sie ihren Trott nach zwei Jahren als Single wohl noch so drinnen hat und daher dieser Wunsch nach dem Alleinsein wohl komme.
Auch lag es an ihrem kleinen Sohn, der sonst wohl ewig nicht schlafen könne, wenn jemand da ist. Deshalb war ich auch die meiste Zeit alleine bei mir zu Hause. Wir haben eigentlich die ganze Zeit immer nur bei whatsapp sehr viel geschrieben oder ab und an auch mal telefoniert.
Oft hatte ich auf einem Parkplatz im Auto schon gesessen und gewartet, dass sie sagt, kannst kommen, der kleine schläft - ich bin aber genauso oft wieder nach Hause gefahren, weil sie mir abgesagt hat. Weil er wohl ewig nicht einschlafen wollte.
Oder sie hat manchmal auch kurzfristig abgesagt, weil sie müde war und kaputt. Und einfach ins Bett will. Alles Dinge, die ich verstanden hatte. Aber irgendwie auch irgendwann eben nicht mehr.
Ich wusste, dass sie Angebote von anderen Männern hatte.
Von einem Kollegen ganz speziell, weil sie mir von sich aus von ihm erzählt hat. Warum, weiß ich auch nicht.
Ich muss dazu sagen, dass sie eine Person ist, die sehr gerne im Mittelpunkt steht.
Aufmerksamkeiten sehr liebt, vor Allem die von Männern.
Sie geht gerne feiern, Party machen, sie trinkt auch gerne dann etwas mehr. Sie wird dann ziemlich schnell auch zweideutig in ihren Aussagen, flirtet gerne und es gab auch schon einige Männer, die das als Aufforderung verstanden haben.
Das sagte mir ein langjähriger Freund von ihr.
Was ist nur schief gelaufen? Und vor allem - warum?
ErfurterMann
Zitat von ErfurterMann:Wir haben über alles Mögliche reden können und viel gelacht. Auch darüber, wie sich jeder so seine Wunschbeziehung vorstellt usw. Und wir hatten eben die selben Gedanken, was das betrifft. Es schien einfach super zu passen....
Zitat:Ich hab das alles akzeptiert und eingesehen.
Zitat:Oft hatte ich auf einem Parkplatz im Auto schon gesessen und gewartet, dass sie sagt, kannst kommen, der kleine schläft - ich bin aber genauso oft wieder nach Hause gefahren, weil sie mir abgesagt hat.
Zitat:Weil ich es irgendwann nicht mehr verstanden habe, dass man alleine sein will, wenn man einen Menschen gefunden hat, den man ja liebt.
Zitat:Ich habe sie gefragt, ob sie mich liebt - sie hat ja gesagt.
Zitat:Auf die Frage, warum sie mich dann nur so selten sehen will, hab ich eben diese Aussage mit diesen 2 Jahren Single usw bekommen. Dass sie ihren Trott hat. Sich ums Kind kümmert usw.
Zitat:Das, was ihre Gründe dafür waren, waren für mich eben irgendwann keine mehr.
Zitat:Ich muss dazu sagen, dass sie eine Person ist, die sehr gerne im Mittelpunkt steht.
Zitat:Sie hatte mir versprochen, mir ab sofort immer die Wahrheit zu sagen. Keine Ausreden mehr. Mich mehr zu sehen. Aber geändert hatte sich auch nicht wirklich viel. Ich blieb trotzdem sehr oft alleine zu Hause.
Zitat:Sie könne sich das alles auch irgendwie nicht erklären.
Zitat:Sie war über ihren PC auf Arbeit auch den ganzen Tag bei Facebook angemeldet. Sogar auf dem Weg nach Hause im Auto war sie mit dem Handy online. Dabei ständig auch bei whatsapp immer aktiv und sehr präsent.
Zitat:Ich fing an zu bohren, wollte wissen, welcher Platz in ihrem Leben meiner ist.
Zitat:Was ist nur schief gelaufen? Und vor allem - warum?
Zitat von ErfurterMann:Wir haben uns allerdings nicht sehr häufig sehen können. Sie sagte mir, dass sie ihren Trott nach zwei Jahren als Single wohl noch so drinnen hat und daher dieser Wunsch nach dem Alleinsein wohl komme. Auch lag es an ihrem kleinen Sohn, der sonst wohl ewig nicht schlafen könne, wenn jemand da ist. Deshalb war ich auch die meiste Zeit alleine bei mir zu Hause. Wir haben eigentlich die ganze Zeit immer nur bei whatsapp sehr viel geschrieben oder ab und an auch mal telefoniert.
[...]
Oft hatte ich auf einem Parkplatz im Auto schon gesessen und gewartet, dass sie sagt, kannst kommen, der kleine schläft - ich bin aber genauso oft wieder nach Hause gefahren, weil sie mir abgesagt hat.
Oder sie hat manchmal auch kurzfristig abgesagt, weil sie müde war und kaputt.
[...]
Ich muss dazu sagen, dass sie eine Person ist, die sehr gerne im Mittelpunkt steht. Aufmerksamkeiten sehr liebt, vor Allem die von Männern.
[...]
Sie geht gerne feiern, Party machen, sie trinkt auch gerne dann etwas mehr. Sie wird dann ziemlich schnell auch zweideutig in ihren Aussagen, flirtet gerne und es gab auch schon einige Männer, die das als Aufforderung verstanden haben. Das sagte mir ein langjähriger Freund von ihr. Ohne, dabei ins Detail zu gehen. Aber mit dem Hinweis, dass sie Männern gegenüber manchmal schon eine ziemlich komische Einstellung hätte.
[...]
Es wurden dann sogar Ausreden von ihr benutzt, um alleine zu sein, ich möchte hier nicht gleich das Wort Lüge verwenden.
[...]
Es war dann doch ein bisschen anders, als sie mir vorher gesagt hatte. Es gab etwas zwischen den beiden. Sie und ihre Kollegin wollten mit diesem Kollegen mal einen Dreier machen und hatten bei whatsapp auch eine Gruppe, in der sie sich schrieben.
[...]
Ich hatte zunehmend das Gefühl, dass ich in ihrem Leben keine wichtige Rolle spiele.
Zitat von ErfurterMann:Bitter enttäuscht War sie die Richtige für mich?
Gast_25
Zitat:Wir haben über alles Mögliche reden können und viel gelacht. Auch darüber, wie sich jeder so seine Wunschbeziehung vorstellt usw. Und wir hatten eben die selben Gedanken, was das betrifft. Es schien einfach super zu passen....
Zitat:Ich wurde eifersüchtig. Bin an der einen oder anderen Stelle sicher auch zu weit gegangen....zu dem Zeitpunkt war ich auch schon ziemlich eifersüchtig
Gast_25
Zitat:Denn sie hatte Dir von vornherein gesagt, wo der Hase langlaufen wird.
ErfurterMann
ErfurterMann
Anne55
Zitat:Wenn ein Bindungswilliger sich in eine Unverbindliche verliebt geht es nur selten gut.Sie sagte mir, dass sie ihren Trott nach zwei Jahren als Single wohl noch so drinnen hat und daher dieser Wunsch nach dem Alleinsein wohl komme.
ErfurterMann
ErfurterMann
gast234
ErfurterMann