Gast_25
- 88552
Gast_25
Anne55
Zitat von ErfurterMann:Wir sind dort noch befreundet, ich sehe noch, was sie macht. Wobei ich letztes Wochenende festgestellt hatte, dass sie mich wohl mal auf eingeschränkt gesetzt haben muss. Alle Bilder weg, nur noch die Profilbilder zu sehen. Keine Infos mehr von ihr, nur das Allgemeine. Später dann war es wieder wie vorher und ich konnte wieder alles sehen...
Und obwohl es jedes Mal weh tut, zu sehen, dass sie gerade wieder online ist, schaue ich ja doch nach. Im Moment so oft, wie nie vorher. Die Neugier siegt jedes Mal. Angst, ersetzt worden zu sein....
gast234
ErfurterMann
gast234
ErfurterMann
Anne55
Zitat von ErfurterMann:Warum nicht dir selbst zeigen, was du durch die Trennung alles gewonnen hast und gewinnen wirst ?Ich würde, ganz im Gegenteil, ihr aber dennoch gerne irgendwann mal zeigen oder beweisen, was sie eigentlich verpasst hat. ...
gast234
ErfurterMann
Drachengirl
ErfurterMann
ErfurterMann
Zitat von ErfurterMann:Ich wusste, dass sie Angebote von anderen Männern hatte. Von einem Kollegen ganz speziell, weil sie mir von sich aus von ihm erzählt hat. Warum, weiß ich auch nicht. Dass er sie dauernd nervt und sagt, dass er sie ins Hotel einladen will, Champagner am Bett usw. Auch schreibe er ihr immer noch Nachrichten. Die sie aber angeblich nie beantwortet hat. Ich fragte sie mal, ob sie mit dem mal was hatte, das hat sie verneint. Sie würde niemals mit jemandem aus der Firma was anfangen.
ErfurterMann
Zitat:Allerdings habe ich den nie wirklich weiter verfolgt oder beachtet