18

BITTE Zeit geh vorbei

Darsu
@Minnie26 Kann ich verstehen, musst du auch nicht. Du hast es aber auch leichter als Frau, das musst du schon zugeben.

@Shinchi Ja da hast du Recht, davor habe ich auch Angst aber wenn ich mich bereit fühle muss man es versuchen sonst weiß man nie wie es wird oder was man fühlt.

19.06.2016 15:19 • #31

Minnie26
Zitat von Darsu:
@Minnie26 Kann ich verstehen, musst du auch nicht. Du hast es aber auch leichter als Frau, das musst du schon zugeben.

@Shinchi Ja da hast du Recht, davor habe ich auch Angst aber wenn ich mich bereit fühle muss man es versuchen sonst weiß man nie wie es wird oder was man fühlt.

Wieso denkst du ist es für mich als Frau leichter?

19.06.2016 15:30 • #32

A

BITTE Zeit geh vorbei

x 3

Ayescha
Ich kenne deine Situation leider sehr gut, kein Schlaf, keine Lust zu essen und dazu mach ich mir leider immernoch Hoffnung obwohl die unberechtigt ist,

Vielleicht hilft es dir wenn du schon einen Schritt weiter bist als ich und akzeptiert hast das es vorbei ist im Gegensatz zu mir

Kopf hoch, du bist auf dem richtigen Weg

19.06.2016 15:47 • #33

Minnie26
Wieso machen wir uns immer diese Hoffnung? Das ist echt zum k..

Obwohl uns bewusst sein sollte dass es keine mehr gibt!

19.06.2016 15:52 • #34

Darsu
Ich glaube als Frau ist es leichter Männer anzusprechen als ein Mann eine Frau.

Bzw. wird man als Frau wie ich finde, schneller von Männern angesprochen. Oder sehe ich das aus einen falschen Blickwinkel ?

Das würde mich echt mal interessieren wie das bei den Frauen so ist.

19.06.2016 16:02 • #35

Minnie26
Zitat von Darsu:
Ich glaube als Frau ist es leichter Männer anzusprechen als ein Mann eine Frau.

Bzw. wird man als Frau wie ich finde, schneller von Männern angesprochen. Oder sehe ich das aus einen falschen Blickwinkel ?

Das würde mich echt mal interessieren wie das bei den Frauen so ist.

Also ich bin bei meinem ex auf ihn zugegangen, weil er sich nicht traute, obwohl er als erster Gefühle entwickelte! Meinte er hat gedacht er hat eh keine Chance bei mir und hat es dann gleich gelassen! Hätte ich den ersten Schritt nicht gemacht wäre wahrscheinlich nie etwas drauß geworden! Naja.. Nach zwei Jahren war dann Schluss! Also einfacher ist es für uns nicht!

19.06.2016 16:11 • #36

Ayescha
Wie werden wir die Hoffnung los?

19.06.2016 19:15 • #37

G
das kann ich durchaus bestätigen. ich mochte eigentlich immer etwas schüchterne Männer lieber. und von denen angesprochen zu werden… naja, Chancen gleich null.
und wenn man dann wirklich auf einen Mann zugeht, finden das dann viele doch zu männlich. Die ist ja voll burschikos usw.
mal davon abgesehen machen viele Männer immer so künstlich auf cool, da weiß man auch nie woran man ist. Puh…

19.06.2016 19:16 • #38