Daysie
- 5
Blume20
Zitat von Blume20:Hey Leute,
Mein Partner hat nach 2 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht...
Es tut so schrecklich weh... Mir ist schlecht, ich habe Magenschmerzen, Wochenlange Heulattacken und kein Selbstwertgefühl mehr..
Mir kommt es vor als ob ich niewieder aus diesem Loch heraus kommen werde und fühle mich von ihm verarscht.. Mir kommt es so vor als ob ich nie mehr so stark lieben könnte .. geschweige den überhaupt jemanden finden könnte... Er war meine große Liebe und trotzdem das er gegen Ende mich nurnoch wie Dreck behandelt hat, würde ich alles tun um bei ihm sein zu können...
Kennt ihr diesen Schmerz? Wart ihr schonmal so am Boden zerstört? Wie habt ihr ihn vergessen? Habt ihr nach eurer großen Liebe jemanden getroffen der besser ist? Ah man ey ich werde einsam sterben, ohne ihn habe ich nichts und mein Leben macht dann einfach kein Sinn
Ich fühle mich nämlich sehr sehr einsam .. Familie und Freunde verstehen mich
nicht..
Zitat von Darsu:Ich kann mir auch gerade nicht vorstellen wieder diese kennenlern Phase zu erleben
Zitat von Darsu:@DieFüchsin
Ja verstehe das selbst nicht, ich glaube man braucht einfach die Sicherheit im leben und auch die Gemeinschaft zu einem anderen Menschen. Aber so geht es uns, Dir und mir. Viele andere Menschen geht es einfach anderst. Die brauchen das nicht. Ich glaube eine liebe die gleich gestellt ist ohne das ein Partnern den anderen mehr liebt ist sehr selten und nicht leicht zu finden. Jeder möchte den perfekten Menschen für sich doch jeder Mensch hat auch Fehler die man akzeptieren muss. Ich finde auch wenn der Partner keine Fehler hat eine Beziehung auch langweilig , man fühlt sich dann schlechter als mensch da man im perfekten Schatten des anderen steht. Zb Eifersucht finde ich nicht schlimm es würde mir Sicherheit geben in der Beziehung wenn sie angst hätte mich zu verlieren ich finde das knuffig. Für andere Leute ist es unerträglich wenn die Partnerin Eifersüchtig ist. Ach ich schreibe gerade wieder in Rätseln sry leute mich muss niemad verstehen.
Zitat von Darsu:
Werde ich wieder ein tolles Mädel finden ?
Werde ich sie genauso lieben ?
Wird es schön zusammen ?.