Teacup
- 38
- 6
- 48
Iunderstand
Ella
Zitat von Iunderstand:Wer hoch fliegt, fällt eben auch tief. Nach zwei Monaten sooo tiefe Gefühle? Obwohl sie dir ehrlich und von Anfang an sagt, dass sie kein Interesse an einer Beziehung hat? Obwohl sie nebenbei weiter datet? Und dann doch wieder ein soooo intensives Wochenende? Finde den Fehler...
Ansonsten hast du alles richtig gemacht, nur eben zu spät.
Ich war Mal unbewusst in einem Viereck, demütigender geht's ja wohl nicht, als gegen jemand anderen aufgewogen zu werden. Zwei Menschen gleichzeitig eine zeitlang treffen ist ok, bis zu einem gewissen Punkt, aber klingt nicht so, als hättet ihr nur Händchen gehalten.
Also aufstehen, Krone richten und weitergehen
Zitat von Teacup:und dann berichtete sie mir, dass sie zeitgleich auch jemand anderen kennengelernt und gedatet hat...
(da ich klar machte, dass ich auch weiter daten würde)
dinafdx2
Zitat von Iunderstand:Wer hoch fliegt, fällt eben auch tief. Nach zwei Monaten sooo tiefe Gefühle? Obwohl sie dir ehrlich und von Anfang an sagt, dass sie kein Interesse ...
gabehcuod
Zitat von dinafdx2:Wie kann man denn vorsorgen und halt eben nicht so hochfliegen aber dennoch das ganze geniessen? Doe Gefuehle entstehen doch einfach, das kann man doch nicht kontrollieren. Natuerlich auch Dinge hinterfragen und realitisch sehen, aber wen man verknallt ist, was soll man denn da machen?
dinafdx2
Zitat von gabehcuod:Das ewige Drama in einer erneuten Variation: Kaum einer will sich mehr irgendwie verbindlich festlegen, stattdessen hält mann/frau sich alle ...
dinafdx2
Zitat von tlell:Ich weiss nicht wie andere das machen, aber ich kann das sehr lange kontrollieren. Allerdings checke ich auch immer wieder die Fakten, wenn ich wen ...
gabehcuod
Zitat von dinafdx2:solange ich nicht weiss ob es mit diesen einen passt schau ich doch weiter bzw lasse mich darauf ein und entscheide dann wer es denn sein soll.
Zitat von dinafdx2:habe wenig Dating Erfahrung.
dinafdx2
Zitat von gabehcuod:Geschenkt! - Der entscheidende Unterschied ist nur, dass ich dafür plädiere, es seriell und nicht parallel zu tun. Meine Einstellung basiert auf ...
Iunderstand
Zitat von dinafdx2:Danke fuer die tipps, nehme ich an, habe wenig Dating Erfahrung.