Liebe Community. ich benötige dringend eure Erfahrung und Rat!
Mein EX hat sich von mir vor 3 Monaten eine Freundschaft gewünscht(obwohl er weiss wir sind seelenpartner,dass auch immer wieder selbst betont hat).aufgrund meiner Angst,dass ich ihn nie wieder sehen werde,wenn ich auf diese nicht eingehe,bin och darauf eingegangen.Ich weiss dass das doof war. nur war och zu kaputt um das in diesem Augenblick zu erkennen.nach langem Liebeskummer,habe ich.mich etwas wieder gefangen(Alter Thread).doch ist mir bewusst geworden,dass mir der Kontakt zur Liebe meines Lebens nicht gut tut.desweiteten verhält er sich mir gegenüber äußerst Respektlos und so,als wäre ich deine Ersatzbank.Ich liebe ihn so sehr,möchte ihn wieder zurück,habe mich in Alk. ertränkt,danach wieder aufgerappelt,trotzdem sagt mein Herz mir,dass er der richtige ist.er meldet sich jeden 2. Tag,seit 3 Monaten als normaler freund. frage 1: ist das normal?was denkt ihr?
Frage 2: aufgrund der Respektlosigkeit(hat gesagt er nimmt sich für mich Zeit,und hilft mir beim ausmalen,hat abgesagt mit der Begründung er hätte zuviel gearbeitet,war aber chatten zu der Zeit. Ergo war das eine Lüge. noch dazu habe ich ihn nie darum gebeten mir zu helfen!)
Habe ich ihm die Meinung gesagt,dass ich ohne Ehrlichkeit keine Freundschaft haben kann und eine Kontaktsperre wünsche.nur für 1 Woche. denn dann kann auch ich etwas Abstand nehmen,und verteidige meine Werte.er hat.mir detailliert erklärt,warum er nicht könnte (arbeit)und mich gefragt ob ich das jetzt ernst meine.
2)was meint ihr dazu?Soll ich ihm antworten oder nicht?Soll ich die kontaktsperre aufrecht erhalten?vor allem. er regt sich auf wegen 1 Woche!habe ich denn noch eine Chance. wenn er sich so respektlos verhält?oder ist das alles wirklich nur Freundschaft?
Kenne mich nicht mehr aus und bitte euch liebe Leute. Mir doch Tipps zu senden.ich gehe unter. dieser Mann ist mein Untergang.
Danke. vielmals!bitte helft mir,ich hatte mich gerade erst gefangen.hatte aufgrund der Trennung eine Therapie und Alk..bin davon jetzt weg und nun. habe ich Grösse angst(erneut)ihn wieder zu verlieren:(
LG an alle
11.03.2018 20:10 •