Jasii
- 49
- 1
- 14
Jasii
Jasii
BUTZE
BernhardQXY
Zitat von Jasii:@BUTZE das freut mich.. ich habe nachts noch Videos geguckt zum Thema Narzisst…. Und es ist wirklich erschreckend weil man daran sieht wie vieles übereinstimmt und das mit diesen Menschen niemals eine Liebende Beziehung funktionieren kann… sehr sehr schade. Man kann es ja nicht heilen und sie sehen es ja auch nie ...
Jasii
Zitat von Jasii:...2-3 mal habe ich ihn angerufen aber ich glaube das ist nicht so gut und verzögert vielleicht die Heilung und versuche es wie einen Entzug zu sehen.
Jasii
Zitat von Jasii:Seit 2,5 Jahren läuft die Beziehung nicht mehr gut
er ist sehr oft grundlos gemein
macht Streit
Jasii
Zitat von Jasii:@Scheol nur wenn er lieb war.. war niemand anderes so lieb wie er. Ich wünschte es gäbe eine genaue Anleitung die man befolgen könnte damit es einem schneller besser geht.. jemand der das schon mal durchgemacht hat und genau sagen kann was hilft… heute bin ich wieder sehr traurig und ich denke ich bleibe den ...
Jasii
Jasii
Zitat von Jasii:@Scheol ich war bis jetzt fast jeden Tag spazieren…. Aber heute bin ich wieder so traurig… wo ich mir gesagt hab ab heute schreibe ich ihm nicht mehr… ich kann es auch gar nicht fassen wenn man bedenkt wie sehr dieser Mensch mich liebte das er heute nie mehr zurückschreibt… ja leider haben meine Freunde auch ...
Zitat von Jasii:@Scheol manchmal fühle ich mich wie ein kleines Kind dem man seine Bezugsperson weggenommen hat