Scheol
- 21829
- 14
- 39443
Zitat von Jasii:@Scheol er konnte alles machen, und am Ende war ich Schuld. am Anfang entschuldigte er sich noch für Sachen aber im Nachhinein wurde es immer schlimmer und ich war dann schuld. Zb im winter hat er einmal mein Auto schloss weil es zugefroren war kaputt gemacht, und als er danach irgendwann nochmal versuchen wollte bei ...
Zitat von Karsty:das einzige was bei mir damals geholfen hat, ich hab mich leistungstechnisch beim sport tot gemacht, jeden tag.
Zitat von Scheol:Um nicht hinsehen hin Fühlen zu müssen.
Zitat von Karsty:ist in der ersten zeit eh unmöglich und sinnfrei, dafür sollte man dann schon wenigstens bischen gefasst sein und auch da hilft sport und bewegung ungemein.
Jasii
Zitat von Scheol:Aber nicht jedesmal und jeden Tag bis zum totmachen.
Zitat von Jasii:@Scheol ich zog am Anfang Grenzen.. aber dann kamen versprechen es kommt nie wieder vor und dann dachte man sich ok soll ich diese Zeit jetzt deswegen wegschmeißen und es nicht nochmal versuchen… also gab man Chancen über Chancen und am Ende flehte man ihn an das er noch eine Chance annehmen würde… Man wurf sie ...
Einfallslos
Zitat von Karsty:dies sollte jeder selber entscheiden müssen/ dürfen. es wurde ja nach erfahrungen gefragt. dies war eine und soweit mir bekannt, in sehr vielen fällen hilfreich. zumindest bei männern.
Zitat von Einfallslos:Ich glaube am Anfang ist es egal was man macht, die Hauptsache es hilft einem irgendwie. Natürlich Alk, Dro. etc. jetzt nicht
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:@Scheol Ich habe nicht gesagt dass sich jemand in eine Sucht stürzen soll. EGAL welche. Wenn man nach einer Trennung vermehrt Sport macht ist man nicht süchtig, ...
Jasii
Zitat von Jasii:@Einfallslos ja zurzeit hänge ich wirklich nur am Handy und weiß nicht was ich machen soll… ich bleibe halt irgendwie am Leben so… Aber ob das gut ist? Habe sehr viel geweint und mir alte Bilder angeguckt… und gelesen und geschrieben… ich weiß einfach nicht was ich sonst machen soll sobald ich das Handy ...
Einfallslos
Zitat von Jasii:@Einfallslos ja zurzeit hänge ich wirklich nur am Handy und weiß nicht was ich machen soll… ich bleibe halt irgendwie am Leben so… Aber ob das gut ist? Habe sehr viel geweint und mir alte Bilder angeguckt… und gelesen und geschrieben… ich weiß einfach nicht was ich sonst machen soll sobald ich das Handy ...