Hey liebe Leute,
ich habe ehrlich gesagt noch nie was in ein Forum gepostet, aber in meiner aktuellen Verzweiflung und Hilflosigkeit hoffe ich, dass jemand von euch ein paar Tipps für mich hat.
Meine Situation:
Seit ungefähr 4-5 Monaten habe ich (30) ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau (35), die ein 13 Jähriges Kind hat.
Wir haben uns bei einer Veranstaltung kennengelernt und haben uns auf Anhieb perfekt verstanden. Und von Zeit zu Zeit wurde immer mehr daraus. Wir haben uns öfter getroffen, sind uns immer näher gekommen, haben Gefühle füreinander entwickelt. Es hat eben heftig geknallt.
Außer der oben genannten Tatsache also alles 'perfekt'.
Dass wir uns ineinander verliebt haben war natürlich nicht geplant, ich weiß dass es nicht schön von uns beiden ist was wir seit so langer Zeit tun, aber ich kann mich nicht von meiner Hoffnung trennen dass sie endgültig mit mir zusammen kommt.
Nun dazu:
Sie sagt sie ist seit Jahren nicht mehr glücklich in ihrer Ehe, sie leben scheinbar nur noch aneinander vorbei.
Und sie sagt dass sie nichts mehr will als mit mir zusammen zu sein und dass sie mich liebt.
Was sie scheinbar (noch) davon abhält ist wie sie sagt, Geld. Dass sie nicht viel hat, keine Ahnung hat wie sie das alles machen soll. Und der Gedanke ihrem Sohn das Herz zu brechen.
Ich verstehe, dass es ein riesen Schritt für sie ist und dass es absolut nicht einfach ist. Ich sagte ihr natürlich dass ich ihr bei allem zur Seite stehen werde und sie auffange.
Die letzten Male sagte sie mir dass sie noch etwas Zeit braucht um das alles zu regeln, allerdings läuft es seit einer Weile schon so ohne dass von ihr ein Masterplan kommt.
Was soll ich tun? Weiter auf sie warten?
Ich frage mich wie lange das noch so weitergehen soll, diese Heimlichtuerei und dieses 'falsche Spiel'.
Denn so langsam halte ich diese Situation nur noch schwer aus. Ich will mich nicht hingehalten fühlen.
Was denkt ihr darüber, was würdet ihr in meiner Lage tun?
Bin euch sehr dankbar.
05.06.2023 17:50 •
x 1 #1