Hallo und guten Abend,
habe schon lange still mitgelesen aber meine Situation wird leider schlimmer als besser und deswegen hoffe ich nun um Ratschläge.
Ich war 7 Jahre mit meinem Partner zusammen,jedoch waren die letzten 2 Jahre mehr eine On Off Beziehung .Es lief viel falsch (er verspielte viel Geld;hatte ein massives Alk. und verschwand dadurch fast jedes Wochenende)
Ich bin nicht der streitsüchtige Mensch und habe ihn immer und immer wieder freundlich darum gebeten ,damit aufzuhören und für seine Familie da zu sein .Aber er tat es nicht .Meine Stimmung verschlechterte sich zunehmend mit dem weiteren Verhalten seinerseits und er zog mehrmals aus und kam zurück ,mit dem Versprechen sich zu ändern. Doch leider war die Sucht größer. Immer wenn er auszog,meldete er sich wochenlang nicht .
Seit November ist er nun komplett weg,wir hatten nach ein paar Wochen bekannter Funktstille ,wieder Kontakt bis Februar. Dann ließ er uns erneut hängen für seine Sucht .Ich zog diesmal einen endgültigen Schlussstrich um ihn zum letzten Mal aufzuweckenUnd siehe da ,er rührt nun seit 3 Monaten keinen Tropfen Alk. mehr an aber genießt das Single Leben in vollen Zügen.Er ist abweisend,redet kein Wort mehr mit mir (obwohl ich nichts verbrochen habe,das er mich so ignorieren muss )
Ich hatte gehofft das er nun ,im klaren Kopf ,anfängt zu kämpfen ,aber das tut er leider nicht.
Warum ?
Eine andere Frau steckt nicht dahinter,Aussage seiner Freunde.Aber mir geht es zunehmend schlechter.
Wie kann man seiner Frau 2 Jahre so einen Schmerz antun und sie dann so abservieren ?
09.05.2021 21:07 •