@ true
Hallo true, gibt etwas Neues bei dir?
Bei mir nicht, ausser das ich bisher einen doofen Tag habe. Vermisse sie. Musste schon ein Tässchen heulen. War kurz davor ihr eine Mail zu schreiben, dass sie mir fehlt. Nein, ich werde es auf keinen Fall machen.
Manchmal wünsche ich mir das sie sich meldet, nur um ihr eine Abfuhr zu erteilen. Und dann wieder in der Hoffnung das sie mich vermisst und wir neu Anfangen. Es diesmal wirklich schaffen.
Wir haben noch nie solange (knapp 3,5 Wochen) nichts voneinander gehört. In vorangegangen Streits gab es Kontaktabbrüche von 2 - 4 Tagen. Naja, diesmal ist es ja nicht nur ein Streit. Es ist AUS.
Oder was bedeutet: in der nächsten Zeit möchte ich alleine sein, in der nächsten Zeit kann ich mir keine Beziehung vorstellen, akzeptier das
Innerlich bin ich total zerrissen, Kopf nein Herz ja Schlimmer Zustand.
Aaah, während ich die Zeilen schreibe, ist sie gerade hierher gefahren. Mich hat sie nicht gesehen. Mein Hund stand am Fenster, den hat sie gesehen. Vielleicht erinnert sich sich jetzt an ihn und fängt an ihn zu vermissen.
Werde jetzt einen langen Spaziergang (mit Hund) machen, vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken. Blöder Tag.
Lieben Gruss auch an Urmel
Remember-me
18.11.2016 13:20 •