JakobHu
- 88552
JakobHu
manfredus
Zitat von JakobHu:Zudem kommt, dass niemand von unsere Sache weiß, wenn wir unter bekannten Leuten sind (Freundeskreis) sind wir ganz normal zueinander….
JakobHu
poesine
JakobHu
poesine
Carlson
Alena-52
2tePerspektive
Zitat von manfredus:Die Tatsache, dass sie mit Dir viel unternimmt, sogar mit Dir schläft, deutet darauf hin, daß Du bei ihr auf dem richtigen Weg bist.
manfredus
Zitat von 2tePerspektive:tut mir leid, das sehe ich absolut anders. im grunde halte ich das sogar für ein zeichen dass es da absolut nicht mehr zu holen gibt als s. und freundschaft, was im grunde ja auch nicht so schlecht ist.
Zitat:statt einer kontaktsperre würde ich das geniessen solange es noch funktioniert.
JakobHu
manfredus
Zitat von JakobHu:Habe aus Verzweiflung (eiglt. Ist alles gut – mir geht’s aber total beschissen, nur dass ich nicht weiß was der Grund ist…) versucht den Kontakt abzubrechen, hab das aber am ersten tag wieder aufgegeben – weil ich mir einfach nicht sicher bin was mit mir los ist und warum ich das gemacht habe – wenn ich doch gar nicht weiß, was der grund ist…
Ich wechsle die ganze zeit meine Meinung, weil ich einfach nicth weiß was mich so fertig macht und warum ich so lustlos bin und schlechte laune habe, was mich so belastet…
BelindaTE
Barb
JakobHu