Hi,
danke das hilft mir echt weiter hier.
Aber das problem ist, ich will nichts mit meinen Kollegen machen... habe keine lust auf gar nichts!
hab hier nochmal bisschen was niedergeschrieben....weil es einfach gut tut - sachen herunterzuschreiben die einen beschäftigen.
Will nur noch mal meine genaue Situation beschreiben bzw. einfach nochmal was dazu sagen...
Mir ist alles egal, ich habe immer schlechte Laune, kann mich zu nichts mehr motivieren, bin am liebsten für mich alleine (halte es manchmal nicht mehr aus in einer gruppe zu sein und geh auf dem schnellsten weg schon früher nach hause), fühle mich als ob ich eine Belastung für die Mitmenschen bin, kann mit mit niemand gescheit reden, da mir eh alles egal ist, was mir dieser Mensch erzählt, meine familie ist mir egal geworden, kann meinem kleinen bruder nicht mehr meine liebe zeigen, fühl mich als hätte ich mein ganzes leben nicht mehr in der hand, selbst bei den kleinsten entscheidungen überlege ich ewig lang, wache jeden morgen früh auf und liegen stunden lang im bett und meine gedanken quälen mich, muss mir immer ausereden einfallen lassen wenn meine freunde mich fragen ob wir feiern gehn, und wenn ich dann doch mit gehe, fragt mich jeder was los ist usw...auch habe ich angst vor meiner zukunft, ich stell auf einmal alles in frage...total lustlos - ich habe kein bock auf nichts mehr, habe mir ein auto gekauft, was ich mir früher niemals gekauft hätte und nur weil mir das zu viel stress war, jetzt habe ich beispielsweise scho 2 monate ein radio hier rumliegen kann mich aber einfach nicht aufraffen, das einzubauen - das hätte es früher nie gegeben...
ich bin neulich aufgewacht und mir liefen nur so die tränen runter, meine eltern machen sich die riesen sorgen und ich sprich nicht darüber weil ich selbst nicht weiß was los ist... habe irgentwie angst, dass ich eine depression habe
dann gibts wieder phasen die über ein paar stunden anhalten, da denke ich - ich pack das alles und das wird schon, diese sind aber ganz schnell wieder weg ...
ich war ein halbes jahr auf einer weltreise, jetzt kommt mir hier alles so klein und unwichtig vor, jeder arbeitet sein ganzes leben - macht am wochendende ein ausflug, fährt 2x im Jahr in Urlaub und das wars...ist das das wirkliche Leben?
ich weiß einfach nicht was mit mir los ist ...fakt ist, das alles hat angefangen seit ich dieses mädchen auf der reise richtig kennegelernt habe und statt ihr zu sagen, dass ich kein kontakt möchte, ruf ich sie jeden tag und frage des öfteren ob wir was zusammen machen.... ich schreib ihr jeden tag - ich hab einfach das gefühl ich kann nicht anders, ich ertrag es nicht, wenn ich nicht weiß was sie gerade macht...
das problem ist, ich weiß nicht genau ob das alles von ihr kommt - nacher breche ich den kontakt ab, oder verringere den kontakt und dann gehts mir nur noch schlechter ...
es ist einseitige liebe, das steht fest - aber ich hab das gefühl ich brauch sie unbedingt - wenn ich ihr nicht schreibe geht es mir total schlecht - auch wenn ich dann immer nur verhaltene antworten zurückbekomme...
sie ist nett zu mir und wir machen auch öfters was - allerdings küssen wir uns nicht mehr und reden nur noch wie ganz normale freunde...
was ist denn da los bei mir?
ich hab wirklich angst was da bei mir vorgeht...habe demnächst auch einen termin bei einem psychologen....weiß einfach nicht mehr weiter
könnt ihr mir nochmal was dazu sagen? Meint ihr, mir geht es wirklich nur wegen ihr so beschissen ? Ist das euch über einen so langen zeitraum auch schonmal so ergangen?
mittlerweile habe ich auch iwie das gefühl, selbst wenn sie jetzt ja sagen würde, dass ich das nicht mehr packen würde....bin einfach in einer art loch....
Sie weiß glaub ich nicht, dass es mir SO schlecht geht - habe schon überlegt ihr das alles zu erzählen (habe das gefühl, dass sie die einzige ist, die mich richtig ernst nimmt und versucht zu verstehen) aber ich will nicht, dass sie sich vorwürfe macht. Und solange ich mir nicht ganz sicher bin, ob es mir wirklich wegen ihr so schlecht geht - ist das iwie blöd mit ihr da drüber zu reden... oder?
Sie hat von vorne rein gesagt, sie will keine Beziehung - ich bin doch eigentlich schuld, dass ich mir immer wieder Hoffnungen mach und ihr nein nicht akzeptiere....
04.11.2012 16:07 •