Hallo Recaro,
tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
Habe deine Geschichte gelesen und einige Parallelen zu meiner eigenen gefunden.
Auch ich habe um sie gekämpft wie ein Löwe. Das war für mich wichtig, damit ich mir nicht vorwerfen muss, dass ich nicht alles versucht habe. Aber ich war schwach, bedürftig, weinerlich und unattraktiv. Meine Souveränität und Würde hatte sich komplett in Luft aufgelöst bis hin zu dem Satz Bitte, bitte verlass´mich nicht (natürlich unter 1000 Tränen...). Als ob ich null Wert hätte und sie sich erbarmen müsste, mir nochmal eine Chance zu geben. Nichts mehr übrig von dem, der ich mal war und in den sie sich mal verliebt hatte.
Das mit dem Schnüffeln sehe ich prinzipiell genauso wie Katharina.
Vertrauen ist wichtig.
Trotzdem sollte man sich nicht hinters Licht führen lassen.
Loyalität ist mindestens genauso wichtig.
Die ist in deinem bzw. ihrem Fall nicht mehr unbedingt zu sehen.
(Spätestens nach der Entdeckung des Sperrcodes wäre bei mir auch Alarmstufe Rot)
Auch bei mir waren die Zeichen lange da. Ständig alleine ausgehen, Handy immer in griffbereit, wurde nachts sogar mit ins Bett genommen. Ständig in Whatsapp online auf der Arbeit etc. pp.
Wenn ich sie darauf ansprach, hat sie natürlich alles super glaubwürdig abgestritten.
Sie hat dann irgendwann zugegeben (nachdem ich doch mal geschnüffelt habe und Nachrichten mit anderen Männern gefunden habe): Klar schaue ich nach anderen Männern, habe aber noch nichts anderes gefunden und Ich warte schon seit über einem Jahr auf das Ende.
Ein bisschen Schnüffeln zur rechten Zeit hätte mir also evtl. viel früher die Augen geöffnet und ich wäre heute vielleicht schon weiter.
Und vor allem: Besinne dich auf deinen eigenen Wert und deine Individualität! Sie ist nicht der Mittelpunkt deines Universums. Das ist nur in deinem Kopf! Blumen kaufen, nett sein, etc. ist alles schön und prima....wenn alles stimmt, ist es die Sahne auf dem Erdbeerkuchen...oder als nette Geste, wenn man sich für eigenes Fehlverhalten entschuldigen möchte. Aber man kann niemanden kaufen und auch niemanden zurückholen, der wirklich gehen möchte.
Mach wieder mehr dein eigenes Ding. Ziehe dich etwas zurück, wenn sie deine Zeit und Anwesenheit nicht mehr in dem Maß zu schätzen weiß, wie du es verdienst.
Wenn ihr wirklich noch etwas an ihr liegt, wird sie kommen.
Und wenn nicht, hast du sowieso etwas anderes verdient
LG
Riese