FuerImmerVerlor.
- 89572
FuerImmerVerlor.
Regenboegen
nah
FuerImmerVerlor.
LiebeHerz
FuerImmerVerlor.
biene62
Mellie196
biene62
NichtVerloren
Sureone
Zitat von FuerImmerVerloren:Liebe Maus,
es ist nun schon über 4 Monate her, dass wir uns weder gesehen, gesprochen noch gelesen
haben. Ich weiß gar nicht, wie ich es bis jetzt überlebt habe. Erst war es ganz einfach.
Aber dann kam nach und nach die erschreckende, schockierende Einsicht, dass ich es nicht
geschafft habe. Den Absprung verpasst, dem Entzug gewichen, der Versuchung, Dich zu vermissen -
nicht standgehalten.
Deine letzten Handlungen haben mein Bild von Dir verrückt. Eigenschafften wie Loyalität,
verantwortungsbewusster Umgang mit zwischenmenschlichen Beziehungen und ein gesundes Stückchen
Moral - das sind alles Dinge, die ich Dir nicht mehr zusprechen kann. Eigentlich. Insgeheim
hecke ich Verschwörungstheorien aus, die mir Dein Handeln erklären und Dich wieder in dem Licht
erglänzen lassen, das mir noch heute den Blick vernebelt. Manchmal Frage ich mich, ob Du noch
an mich denkst. Wenigstens für ein paar Sekunden in der Woche. Aber bitte nur an die schönen Momente -
davon gab es ja auch viele. Auch wenn ich Dich nicht mehr haben kann, Dich wahrscheinlich nie wiedersehen
werde - bitte behalte mich in Erinnerung. Als etwas Gutes, ein schöner Lebensabschnitt. Erinnere
Dich an mich, irgendwann, irgendwo... mit irgendwem. Bekomm' ein Lächeln auf Deine zauberhaften Lippen,
das dein wunderschönes Gesicht verziert. Denn das war eines der schönsten Dinge, die ich mit Dir
erleben durfte.
NichtVerloren