sungoo
- 109
- 2
- 12
sungoo
Veggie
LuiseR
sungoo
sungoo
LuiseR
sungoo
NewDay
sungoo
Zitat von NewDay:Ich denke, er meldet sich, weil er schon verwundert darüber ist, dass von dir die 6 Wochen lang so gar nichts kam. Und nun will er dich testen, ob er bei dir noch leichtes Spiel hat. Du machst das soweit alles richtig, das hab ich so gar nicht hingekriegt.
Wünsche dir viel Kraft!
Sky7
Lavender-B
sungoo
Zitat von Sky7:Ich weiß, dass er sich getrennt hat. Mein Ex hat sich auch von mir getrennt, trotzdem meldete er sich immer wieder, um zu testen, ob ich abgeschlossen hab oder ihm noch verfallen bin. Ich war nicht so stark, mich von ihm zu distanzieren und seine Nachrichten einfach unbeantwortet zu lassen. Wollte ja auch nicht beleidigt rüberkommen. Und so haben wir uns immer mal getroffen in einem Cafe, wenn er es wollte. Ich hab mir Hoffnungen gemacht, jedesmal, und er hat mich dann wieder auf unbestimmte Zeit im Regen stehen lassen. Das meine ich mit leichtes Spiel. Er macht mit dir sozusagen was er will.
sungoo
Zitat von Lavender B.:Hallo zusammen, ich hatte diese Woche eine ganz ähnliche Situation. Nach 8 Wochen kontaktsperre hat sich mein Ex gemeldet um zu fragen wie es mir geht und wie meine Abschlussprüfungen gelaufen sind. Ich war total verwundert und erst ganz nervös.
Hab dann zum Glück erst zwei tage nachgedacht bevor ich ihm geantwortet habe.
Ich hab ihm kurz und knapp geantwortet dass es mir ganz gut geht ( es geht mir natürlich nicht wirklich ganz gut, ich kämpfe noch sehr mit der Trennung obwohl sie nun 3 Monate her ist) dass die Prüfungen ganz gut waren und das ich mit der Kontaktsperre ganz gut zurecht gekommen bin und diese beibehalten will.
Darauf hin hat er mir geantwortet, das es ihm wichtig war mir nochmal zu schreiben und zu fragen wie es lief und wie es mir geht. Dass er dadurch aber nicht irgendetwas schwieriger machen wollte. Das der krasse kontaktabbruch für uns beide das beste war, das dass aber nicht bedeuten soll das er mich hasst.
Und das er mir weiterhin wünscht das es mir gut geht.
Damit hat er es natürlich schwieriger gemacht. Ich frag mich wie ihr auch, was das sollte?!
Lavender-B
Sky7