Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von gabehcuod:Bezog sich hauptsächlich auf diesen Aspekt.
Zitat von gabehcuod:Wenngleich ich ansonsten auch nicht unbedingt Deiner Meinung bin - aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von Alduin:Da sind wir aber wieder: Es ist schädlich
Zitat von Brennessl:wer bei seinen eigen themen (noch) nicht hinsehen mag oder kann, tja, der ist eben noch nicht so weit.
und ob und wann er das tut obliegt auch ihm selbst.
Zitat von Alduin:Von einigen Jura-Studentinen kenne ich es auch, dass diese sich alle als bipolar ansehen (natürlich ohne Diagnose), da es einfach ihre Launen erklärt.
Zitat von Alduin:Von einigen Jura-Studentinen kenne ich es auch, dass diese sich alle als bipolar ansehen (natürlich ohne Diagnose), da es einfach ihre Launen erklärt.
Tin_
Zitat von Brennessl:mag sein, aber auch hier denke ich, das jeder bei der bearbeitung seiner eigenen anteile auch sein eigenes tempo hat und dieses kann und sollte jemand anderer (in meinen augen) auch gar nicht beeinflussen.
Zitat von E-Claire:Ja eh, aber wenn dieser aktiv in die Vermeidung geht, dann darf jeder andere dies auch ansprechen.
Zitat von Tin_:Und bei der zweiten Aussage sage ich dir: Dann wäre doch das Forum obsolet, wenn man deiner Argumentation folgt.
gabehcuod
Zitat von Sentimentalo:Neurodiversity
Zitat von E-Claire:Jeder, der in einer Beziehung war, in der eine Persönlichkeitsstörung eine Rolle gespielt hat, gehört in Behandlung, unabhängig davon, ob man selbst derjenige mit PS ist oder nur Angehöriger.
Tin_
Zitat von Brennessl:hilfe und ratschläge sind auch gut wenn sie kein tempo beinflussen (wollen).
gabehcuod
Zitat von Sentimentalo:Kann man sich davon auch befreien lassen?
Zitat von Tin_:Nochmals: Es geht hier oft erstmal darum einen Start zu finden/vorzuschlagen. Das Tempo ist völlig zweitrangig.
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:A.schl.chquote