sadMonkey
- 1020
- 8
- 1358
sadMonkey
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe physische Schmerzen und bis heute keine Diagnose, nur Schmerzmittel bis zum Abwinken. Und ich war schon mehrmals bei den Ärzten. Inzwischen wird es besser und ich hoffe, dass ich mir das nicht nur einbilde. Aber eine Diagnose gibt es nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Da muss man nicht den Helfer und den Therapeuten spielen, ganz egal, ob Narzisst, Borderline, Depression oder, oder im Raum stehen, sondern schlicht sich selbst retten.
Zitat von alleswirdbesser:In meinem Alter zumindest brauche ich keine zusätzlichen Probleme von Außen, mir geht es endlich wieder gut und so soll es auch bleiben. Auch meine aktuelle Beziehung schätze ich sehr, denn da gibt es Null Stress, kein Streit, kein Misstrauen, einfach nichts, was mich aus der Ruhe bringen würde.
Zitat von alleswirdbesser:Nur nach der Trennung möchte man die Gründe verstehen und dem Kind einen Namen geben, eben um nicht die ganze Schuld bei sich zu sehen. Das ist bei Menschen, die verlassen wurden, oft der Fall.
Tin_
Zitat von Heffalump:Nicht jede Störung ist behandelbar.
Zitat von sadMonkey:Das tut mir erstmal sehr Leid für dich! Aber es gibt neuropathische Schmerzen, unser Körper ist komplex und nachweislich kann sogar psychischer ...
Zitat von Hansl:Somit werden sich auch hier entsprechende Narzissten gegen diese Tatsache wehren.
Aber sich natürlich dadurch offenbaren.
Zitat von Tin_:Alle Störungen sind behandelbar, aber nicht alle sind heilbar.
Zitat von btlwe.:einfach nur sagen, die kann man nicht frei rumlaufen lassen ist halt einfach nur populistisch.
Karenberg
Zitat von btlwe.:mich wundert es eher, dass da noch keine Gerichtsauflagen bzgl. Umgang auferlegt wurden, dass wäre das Minimum!