Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1970
Zitat von Tin_:Und dann gab's einen Knackpunkt im Leben bei mir.
Tin_
Zitat von Sentimentalo:Nur einer flog über das Kuckucksnest?
Desperate1980
hilflos666
Zitat von Desperate1980:Übrigens haben 10 - 15% der Menschen eine Persönlichkeitsstörung. Also gar nicht mal so wenige.
Desperate1980
Zitat von Vilya:Laut Google ist meine Zylinderkopfdichtung defekt. Die Ärztin hat nur gelacht. Ich glaub ich such mir ne andere
Geheimnis
Zitat von Desperate1980:Und was willst Du mir damit sagen?
Desperate1980
Zitat von Vilya:Upps ich wollte dich garnicht zitieren.
Tin_
Zitat von Vilya:Laut Google ist meine Zylinderkopfdichtung defekt. Die Ärztin hat nur gelacht. Ich glaub ich such mir ne andere
Tin_
Zitat von Desperate1980:Zusätzlich möchte ich anmerken Persönlichkeitsstörungen sind keine behandelbaren Krankheiten, dh die Betroffenen werden niemals gesund, da sie niemals krank waren.
Tin_
Zitat von Geheimnis:Ich stelle gerade fest, dass die Diagnose Schizophrenie, Gott sei Dank, sehr in Ruhe gelassen wird.
Alduin
Zitat von LillyP:Verständlich. In etwa so erfreulich wie die Verwendung des Begriffes „stalking“,wenn es schon um das Einsehen von öffentlichen Social Media Kanälen geht, das verwässert den Begriff meines Erachtens nach ebenso. Besser eine sachliche Beschreibung der Erlebnisse mit dem Expartner, soweit das möglich ist in der Aufregung.
Alduin
Zitat von Desperate1980:Übrigens haben 10 - 15% der Menschen eine Persönlichkeitsstörung. Also gar nicht mal so wenige.
Alduin
Zitat von Tin_:Seit einer Weile denke ich nicht mehr, dass dieses Forum einen Schnitt der Gesellschaft abbildet, sondern zumeist ganz bestimmte Menschen anzieht. Wohlgemerkt, nicht alle, aber doch empfinde ich, dass ein Großteil hier einem bestimmten Schlag angehört.
Zitat von Tin_:Auch glaube ich, dass genau diese Menschen viel um sich selbst kreiseln, Erklärungen suchen, verstehen wollen und nicht selten ein Problem mit Akzeptanz haben und/oder Verantwortung abschieben.
Zitat von Tin_:Es ist eben sehr viel einfacher auf Borderliner, Narzissten, Bindungsängstler zu schimpfen und sich von anderen darin bestätigen zu lassen, dass man total richtig liegt und anteilslos ist.