Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Heffalump:Man sucht den Fehler kaum, bei dem, der verließ
Zitat von Heffalump:Samuel, ich weiß ja nicht welche Themen du hier liest, ich nehme es anders wahr. Hier sind verdammt viele, die die Schuld ausschließlich bei sich suchen
Samuel15
Zitat von Heffalump:Samuel, ich weiß ja nicht welche Themen du hier liest, ich nehme es anders wahr. Hier sind verdammt viele, die die Schuld ausschließlich bei sich suchen
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Samuel, ich weiß ja nicht welche Themen du hier liest, ich nehme es anders wahr. Hier sind verdammt viele, die die Schuld ausschließlich bei sich ...
Samuel15
Zitat von sadMonkey:Volle Zustimmung. Ist auch menschlich. Dass einige als Erklärung dann NPS oder BPS finden ist nicht außergewöhnlich. Es gibt auch nur bedingte psychologische Erklärungen für Empathielosigkeit. Warum meine Ex-Partnerin nach 1,5 Jahren als Fürsorglicher und Liebevoller Mensch mich plötzlich ghostete und ...
Samuel15
Zitat von Heffalump:Möglich Früher war die Erde ja auch ne Scheibe
sadMonkey
Zitat von Samuel15:Ich habe n bisschen das Gefühl, dass Deine eigene Situation ums Ghosting da Deine Wahrnehmung bzgl. der Situation übernimmt.
sadMonkey
Zitat von Heffalump:ersetze es mit Empfänger
Zitat von sadMonkey:Ich will keine Opferrolle - dann nenne mich halt gerne Survivor
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Ich dachte auch nicht an den danach Zustand, sondern an die Anfänge.
Zitat von sadMonkey:Ja die Menschen, können nichts dafür für ihre Störung. Dass kann ein Soziopath aber ebenso wenig.