alleswirdbesser
- 19145
- 44392
Zitat von btlwe.:ist auch nicht schön ein guten freund emotional am boden liegen zu sehen!
Zitat von btlwe.:@Brennessl es handelt sich um einen freund, dem dies unterstellt wurde, da seine beziehung in unstimmigkeiten endete und seine ex partnerin unterstellte halt in gesprächen mit seinem halben freundeskreises, dass er narzistisch sei und es hat ihn emotional tierisch verletzt! und du weißt wie menschen im herdentrieb ...
Lizzzy
Zitat von btlwe.:und ich glaube, dass jemand der wirklich von einem narzisten emotional zerstört wurde, garnicht die mentale kraft besitzt dies zu formulieren
Marcell
Lizzzy
Zitat von btlwe.:ich glaube, wenn ich über den ehemaligen partner herziehen wurde, sollte man den fehler grundsätzlich bei sich suchen und das beginnt bei dem punkt: warum hab ich die person gewählt?
Zitat von btlwe.:ich glaube, wenn ich über den ehemaligen partner herziehen wurde, sollte man den fehler grundsätzlich bei sich suchen und das beginnt bei dem punkt: warum hab ich die person gewählt?
whynot60
Zitat von Doppelherzchen:Ich glaube, dieser Diagnose-Wahn ist nicht zu stoppen. Das fängt doch schon bei Ärzten an.
sadMonkey
Zitat von btlwe.:da alle glauben sie seien anonym, aber ohne virtual privat network kann man jederzeit rausfinden, was die IP von dem mobilen endgerät ist. anonymität in einem militärisch entwickelten resource ist naiv zu glauben!
Zitat von Brennessl:die eigenreflektion setzt meist später ein, in phase 1 nach einer trennung wird oft scharf geschossen, finde ich ganz natürlich. ich glaube kaum, dass viele fähig sind bei einem so gewaltigen schmerz ganz nüchtern und vernünftig die eigenen anteile zu suchen.
Zitat von sadMonkey:
Zitat von sadMonkey:Ja, aber beispielsweise beim Ghosting (nach einer Beziehung) ist das große Problem, dass sich die Menschen Selbstvorwürfe machen und die Schuld bei sich suchen ohne Grund.
Samuel15
Zitat von btlwe.:@Brennessl es handelt sich um einen freund, dem dies unterstellt wurde, da seine beziehung in unstimmigkeiten endete und seine ex partnerin ...
Samuel15
Zitat von btlwe.:Ich glaube halt nicht, dass ein Narzist sich entscheidet, Narzist zu sein.
Zitat von btlwe.:sollte man den fehler grundsätzlich bei sich suchen
Zitat von btlwe.:warum hab ich die person gewählt?
Zitat von btlwe.:ja einige unstimmigkeiten merkt man immer erst beim abgang.