Sarina80
- 88556
Sarina80
Tilly
unregistriert
Zitat von devoliros:Also um fair zu bleiben! Ich habe ja mit ihr Gesprochen. Und jedes Mal wurde mir gesagt , sie weiß nicht wieso sie fühlt. Da kann ich nichts für sondern das kommt von ihr.
Also um es kurz zu sagen. Wie willst du Menschen fragen , wenn sie nicht mal selber wissen was Sache ist.
KirschroteLippe.
devoliros
Zitat von unregistriert:
Tja, Gefühle sind die Wahrheit, auch wenn sie nicht weiß warum sie so fühlt. Paradoxerweise wäre eine Antwort an Dich, das Du Dich viel zu sehr auf Eure Beziehung versteifst, auf das WIR und nicht mehr genug an Deinem eigenen Leben und Zielen arbeitest - also als Mann wettbewerbsfähig bleibst.
Warum musstest Du das S.-Leben pimpen? War es bei Euch beiden eingeschlafen oder hatte sie keinen Bock?
devoliros
Zitat von KirschroteLippen:@devoliros
Ihr seid also wieder zusammengekommen? Oder wie ist deine Frage zu verstehen?
unregistriert
Zitat von devoliros:Und der wenige S. schon zu Beginn der Beziehung hatte mich unsicher gemacht.
arjuni
Zitat von devoliros:Hallo wenn eure Freundin zu euch sagt Ich fühle mich als wäre ich so Selbstverständlich Was sagt mir das?
unregistriert
Zitat von arjuni:Und wenn man mal ehrlich ist:
99% der Menschen halten doch das, was sie haben irgendwo für selbstverständlich: eine Wohnung, Essen, den Partner, Gesundheit, Arbeit usw.
Erst wenn wir etwas verlieren und nicht mehr haben wird uns bewusst, dass es nicht selbstverständlich war.
arjuni
Zitat von unregistriert:unsere Forenindianerin
sad_one
Zitat von devoliros:Meine Frage ist eher eine Sache die mir nach der Trennung auffiel, ich aber nicht weiß was ich davon halten sollte. Da Sie mir ja keine Fragen mehr beantwortet. Nenn es Reflektieren:-)
Zitat von devoliros:Aber ich bin auch der Meinung wenn man mal 2 Monate nicht so agiert und pariert , dass ein Partner das akzeptieren und sich auf die guten Seiten in einem konzentrieren kann.
devoliros
Zitat von sad_one:
Sorry, wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber du betreibst gerade Ursachenforschung, wieso ihr euch getrennt habt?
Wieso ist dir das so wichtig? Willst du sie zurück oder für zukünftige Beziehungen lernen?
Aus dem Gelesenen würde ich auch darauf schließen, dass sie wenig Ego hat und deswegen dauernd Bestätigung von Außen braucht. Oder dass sie einfach nicht so tickt wie du, d.h. deine Aufmerksamkeiten nicht als solche interpretiert und verstanden hat, kurz in diesem Fall: es hat nicht gepasst.
Da geb ich dir Recht, wenn das nicht der Großteil der Beziehung war. Wie lange wart ihr denn zusammen?
Zitat von devoliros:
Ja um aus Fehlern eventuell zu Lernen richtig. Und nein ich möchte keine weitere Beziehung mit ihr. Wir waren 1 Jahr genau zusammen. Haben aber schon ab dem 3 M. zusammen gewohnt.
sad_one