Hay zur Vorwarnung es wird eine etwas längere Story
Bitte lest sie euch durch ,vll habt ihr ja Tipps bzw Erfahrungen, keine beleidigungen ich weiß ich war dumm ^^
Ich lerne ein Mädel kennen sie 20 ich 29 nun zum Thema.
Wir lernten uns online kennen und schrieben sehr viel , ich erfuhr mit der zeit dass sie 2 kinder hat und eine schwierige Vergangenheit, hatte mich aber nicht abgeschreckt da wir uns sehr sympathisch waren.
Wir trafen uns persönlich sie hatte ihre beste freundin dabei , weil sie am anfang noch etwas vorsichtig war ,was ich auch verstehe und auch kein Problem damit hatte .
DAss erste Treffen lief gut und ich brachte sie heim , wir trafen uns in dieser Zeit immer öfters zu 2 und lernten uns persönlich kennen.
Ich erfuhr dann auch das sie noch mit dem Vater der Kinder zusammenwohnt ,aber schon auf Wohnungssuche ist .
Naja klar hat mich das etwas gestört , aber ich sagte mir das Mädchen ist es mir wert unsere chats wurden intensiver und die Treffen auch, es war vielversprechend.
Sie fur heim und dann kam eine Nachricht von ihr ,da ist was ,aber sie ist sich unsicher, aber sie will das mit mir .
Ja sie hatte angst verletzt zu werden ,ist davor an idioten geraten und naja ich bin darauf erstmal normal eingegangen.
Und wir trafen uns weiter . Irgendwann fuhr ich sie an einem Abend mal heim und wir schauten uns sehr lange intensiv in die Augen und küssten uns , ich spürte das kribbeln im ganzen Körper und sie auch , dass sagte sie mir dann auch .Sie ging heim und ich fuhr heim , wir trafen uns die Tage drauf und entschieden ein Pärchen zu werden .
Jetzt wird es interessant.
Sie schrieb mir sehr oft das sie mich vermisst und liebt . Hat sich oft Sorgen gemacht wenn ich mich länger nicht gemeldet habe . Versteh ich auch ,aber ich gab ihr immer die Sicherheit das alles gut ist .
Jetzt fängt das Problem an sie wollte immer ,dass ich zu mir heim nehme . Ich habe ihr aber gesagt das es im moment nicht geht die Situation, wohnung erst von der familie übernommen befindet sich momentan alles im Umzug familie ist noch da. (Ja es war blöd aber ich habe mich dafür geschämt im moment) , sie sagte es sei okey und sie akzeptiert es.
Irgendwann trafen wir uns wider und ihre freundin war mit dabei , sie sprach mich auf das thema an und das es meine freundin sehr stört und sie sich gedanken macht ob ich mich für sie schähme oder etwas verheimliche. Ich verneinte das und erklärte ihr die Situation nochmal ,meine Freundin war richtig angepisst und sauer auf mich. Wir beendeten den Abend und ihre freundin fuhr meine freundin heim.
Sie rief mich dann an war wütend sagte so Sachen wie , ich weiß nicht ob ich das mit dir will. Ich ging darauf nicht großartig ein und sagte ihr wenn dich das so stört nehme ich dich mit zu mir . Ich verheimliche dir nichts bin ehrlich , und dachte es wäre nicht so schlimm für dich ,bis deine freundin das sagte wie dich das stört. Okey später entschuldigte sie sich bei mir und das es ihr leid tut. Naja ich bin nicht nachtragend , aber diese Aussage ich weiss nicht ob ich das will , ich bin mir nicht sicher hat mich halt zum nachdenken gebracht.
Ich habe die tage mit ihr das Gespräch gesucht ich nahm sie mit zu mir und sie meinte immer ja es ist alles gut ich brauch mir keine Sorgen zu machen.
Nun war es so ich war sehr nervös als sie da war . Okey konnte ich nicht ändern.
Hab mich halt sehr unter druck gesetzt ,nach dem ganzen .
Wir trafen uns wider ich lernte dann auch ihre kleinen kennen und sie meinte dann auch irgendwann , normalerweise wollte sie das noch nicht , aber bestand darauf oke sagte ich mir , ich brachte einen dummen Kommentar wegen dem ex und sie ging mich richtig an . Dafür entschuldigte ich mich , weil hab das halt nicht so gemeint , das war eher als witziger Kommentar gedacht.
Aber okey sie war sauer und meinte sowas darf ich niemals vor ihren Kindern sagen . Habe in der Zukunft dann auch aufgepasst und garnichts erwähnt zum Vater.
Bei einem Treffen ging es ihr nicht gut und ich fuhr sie heim, da meinte sie wunder dich nicht und flipp nicht aus wenn mein ex mich schatz nennt , ich wurde ruhig ging darauf nicht ein und fuhr. Sie entschuldigte sich dann auch bei mir.
Nun geht es dem Ende zu Irgendwann holte ich sie von ihrer Freundin ab und ich sags ganz ehrlich , ich hatte ein ganz unwohles Gefühl sie war beim telefonieren schon sehr genervt , aber egal ich holte sie ab .
Ich wollte meine Hand auf ihren schoß legen und zog sie dann weg . Ich weiß es nicht was mit mir los war auf jedenfall redeten wir noch kurz vor ihrer Haustür und ich sagte ihr , ja ich dachte du bist sauer und wir streiten jetzt deswegen war ich komisch sie war stinksauer und ging
Dann kam eine Nachricht schön das wir wider gestritten haben , ich sagte ihr dann ja ich war komisch das hast du gemerkt , aber das dich dein ex schatz nennt dann das du sagtest du bist dir nicht sicher bei mir , ich hab mir halt darüber gedanken gemacht ob du das überhaupt willst mit mir . das sagte ich ihr dann auch so
Sie war traurig und ich entschuldigte mich und sagte zu ihr , ich liebe dich doch , es war blöd so zu denken , aber rede halt dann auch mit mir . naja wir redeten den tag drauf persönlich und sie sagte siehst du ist doch alles gut mach dir da nicht so welche gedanken ,passt doch alles
Ich fuhr sie heim , am nächsten tag hatte sie einen stressigen tag entschuldigte sich ,weil sie mir nicht schrieb ist sagte es sei okey . Tag darauf sie schrieb richtig komisch nurnoch ok hm . Ich fragte was los ist sie meinte nur alles gut sie hat etwas stress. Und dann der 3te tag kam die nachricht wir müssen reden . Ich schrieb okey , also hatte ich doch recht das etwas nicht stimmt.
Wir trafen uns persönlich . Ihre Aussage ich fühle für dich nicht so wie du für mich .
Ich nahm es hin sagte okey Ich dachte das du mir diese chance beim letzten mal gegeben hast , aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich umarmte sie sagte ihr sie soll auf sich und ihre Kinder aufpassen und fuhr .
Sie bot mir Freundschaft an da sagte ich dann auch nein.
Sie war auch sauer ,weil ich sagte ich verschwinde nun aus deinem Leben.
Dann meinte sie ich würde ihr wider was verheimlichen. Und das mit ihrer Freundin sprach sie an also der aller erste Streit.
Irgendwann schrieb sie mir dann ob ich Weine. Ich schrieb nein und dann fragte ich sie ob sie den traurig sei und sie meinte bisschen.
Klar ich liebe dieses Mädchen und wollte das mit uns ,aber was habe ich den falsch gemacht.? Was lief den falsch.
Sie weiß ja das ich sie liebe .
Ich schreib ihr nicht laufe ihr nicht hinterher und habe nicht gebettelt.
22.11.2023 02:26 •