Arnika
- 8062
- 8
- 13792
Arnika
Zitat von Arndt:Zum Thema ex Kindesvater, der war mir egal. Ich muss ja nichts mit ihm zu tun haben. Und selbst wenn würde ich ruhig und gelassen reagieren
Arndt
Sonnenblume53
Zitat von Arndt:Also genervt war sie wegen irgendeiner Sache das weiß ich nicht. Den ex habe ich nie kennengelernt sie meinte da auch nur immer er sei eifersüchtig besitzergreifend usw aber um ehrlich zu sein was sie mir schon so von ihm erzählte , wollte ich den auch nie kennenlernen
Zitat von Heffalump:Und das ihr Kerl, sie Schatz nennt, ist doch auch völlig klar, wenn die zu 4 zusammen leben. Der weiß evtl. gar nicht, das sie den zukünftigen Vater für die nächsten 2 Kinder sucht
Arndt
Zitat von Arndt:Hay zur Vorwarnung es wird eine etwas längere Story Bitte lest sie euch durch ,vll habt ihr ja Tipps bzw Erfahrungen, keine beleidigungen ich weiß ich war dumm ^^ Ich lerne ein Mädel kennen sie 20 ich 29 nun zum Thema. Wir lernten uns online kennen und schrieben sehr viel , ich erfuhr mit der zeit dass sie 2 ...
Sonnenblume53
Zitat von Arndt:wenn er mich schatz nennt , aber da meinte sie ja auch es sei Gewohnheit von ihm..
Arndt
Arndt
Arnika
Sonnenblume53
Zitat von Arndt:Klar war ich naiv ,weil ich sie wirklich liebe .
Arndt
Arndt
Arnika
Arndt
Arnika