für mich war es toll....und ich dachte für ihn auch....er hat nie etwas wirklich angedeutet.
ich habe eine spitze zunge, ich weiß nicht ob es einer versteht, ich bin impulsiv....große Freude-große Trauer-große wut
ich rede was ich denke, und es ist manchaml nicht passen und kommt in der falschen situation verletztend rüber......das lerne ich....richtig zu kommunizieren und das weiß ich auch, ich habe ihm immer gesagt er muss mich dann stoppen ( das meint er vllt. mit nicht stark genug)
er hat mich nur 2 x gestoppt.....man kann mit mir reden!
wir haben viel über skype whatsapp kommuniziert was nicht immer einfach ist...und schnell falsch verstehen kann
er lebt in UK- ich hier
der Auslöser war ein kommentar, er kümmere sich um eine streundende katze die Flöhe hat, ich war beleidigt denn mein Tumorkranken kater hatte er mal von der eckbank geschubbst nund du sabberst u bist eklig gesagt. das schrieb ich ihm...nach dem motto, ganz toll um den kümmerst du dich und meinen fandest du eklig.
er schrieb vorwürfe? du bist negativ! ich schrieb unüberlegt ja klar!
statt zu erklären was mich störte, ich es aber doch toll finde....denn vllt. hatte er sich wegen d. situation damals geändert
sein Vorwurf wir denken grundsätzlich verschieden in basic sachen ist bei den haaren herbeigezogen....ich denke er meint evtl die Kinder...ich habe 2 (1815) er hat 3 (2x11 13) dass da die erziehung anders ist ist klar, ich habe mich nie eingemsicht, jedoch wenn die kids im bett waren manche situationen angesprochen ( sein mädchen , was ich sehr vermisse, ist seine prinzessin, und die 2 Jungs , die ich auch sehr vermisse, zogen oft den kürzeren)
ansonsten habe ich keine ahnung was bei uns schief gegangen sein soll....ist das schon so viel?
ich wäre nach UK gezogen mit meinem Junior, der große will hier in DE studieren, aber ein auslandsjahr in UK machen...alles war geplant...aber erst sollten die jungs ihren Abschluss machen.....
ich danke euch, dass ihr euch mit mir beschäftigt...ich weine seit langem mal wieder,
wir haben keinen kontakt...OK gestern habe ich ne sms geschickt, dass ich ein Bild von mir zurückwill, es war nur geliehen.....
danke euch...ich will es doch nur verstehen....ob es eine chance gibt steht woanders...ich will doch nur nicht sein sprungbrett/spass/wie-finde-ich-ins-leben-frau gewesen sein
wir kennen uns von der Arbeit...er hat angeblich schon immer für mich geschwärmt..3,5 jahre lang, bis er mich dann hatte - es dann 2,5 jahre mitnimmt....um mich dann auszukotzen? so fühle ich mich heute....
18.01.2013 19:30 •