@ elfe
den sekt im Kühlschrank hat er gekauft (boah-im September! ...wird sekt alt?)
ich habe ein Bierchen, und hab auch schon kippchen durchgezogen ( ich hab grad einen zug drauf-abnormal-2 min Zig)
ich hab ein Bierchen und TV ist aus, Junior (15) muss nun mal seinen PC ausmachen
oh ja....die kinder, deren vater war ein Jähzorniges A**loch (narzistisch veranlagt)
bei der scheidung waren wir alle in Therapie, da waren sie 6 und 3
sie haben leider viel zu viel mitbekommen, der kleinere weniger aber der große und er kann nicht mit gefühlen umgehen
als es mir so schlecht ging, binich abends in den Sport, mein nachbar rief mich an, dass bei mir party sei und die kids aufm dach seinen
mein großer (18J) hat sich voll die kante gegeben, ich hab angerufen, es wurde aufgelegt
ich bin dann heim, und nachbarskinder haben ihn grad heimgetragen, er lag im Buch ums eck
er war nicht ansprechbar....ich rief den notarzt wo ist denn ihr problem?
ich hätt glaub sagen sollen er ist 8 oder so......*grrr*
na ja er hat sich dann übergeben und dann hat er gefaselt, was mir denn meine beziehung gebracht hat, ob ich denn glücklich sei....
ich wusste nicht dass es ihn so sehr beschäftigt.....ich weiss nciht ob es DER grund war, aber es war erschreckend....
wir hatten vor längerer zeit versucht mal eine fam.therapie zu machen, weil der große nicht weiss wohin mit den gefühlen, wenn er weint, zeigt er es indem er alles und jeden hasst ( hat schon viel kaputt geschlagen)
mein EX hat uns wie gesagt, allen gutgetan
wie kommen auch ohne ihn klar, aber es ist schöner mit ihm.....
18.01.2013 21:14 •