Elfe2013
- 89072
Elfe2013
vivia
Elfe2013
vivia
Zitat von vivia:ich erfuhr 2 tage zuvor von seiner Muttr dass er weitergezogen sei 6 wochen nachden aus war.
Zitat:er machte mir vorwürfe ich habe sie bedrängt ( stimmt nicht!)
Zitat:er machte mir vorwürfe ich solle meine Impulsivität nicht immer als Entschuldigung für alles angeben (HÄ?)
Zitat:er sagte er habe den ausknopf für seine Liebe zu mir gefunden......
er ist mir beim telefonat ständig ins wort gefallen......
Elfe2013
vivia
Zitat von vivia:ich war huete bei meiner Therapeutin, vllt. ist es mir deshalb nicht so gut, als ich meinen Job verlor, und sauer auf die welt war, hatte er angst um seinen Job, weil ich so sauer war und er dahcte ich sei unberechenbar, meinte meine therapeutin, er stand nicht hintermir sondern war egoistisch, statt wir schaffen das war es ein beruhig dich mal
Elfe2013
vivia
Zitat:Mach' Dir ein desolates WE mit wenig Essen, viel Sekt, Rauchen (falls Du es tust), Leiden, weinen und am Montag steckst Du den Kopf wieder ein bisschen aus den Wolken
Zitat:so was ist meist nur gewissensberuhigung.
Zitat von Elfe2013:Ich habe mein Handy dann immer abends in den Briefkasten gesperrt. Das hat mich bewahrt vor demütigenden Aktionen.
vivia
Zitat:Und wenn du mir versprichst ihn nicht anzurufen und ihn nicht zu fragen, sondern das ganz alleine mit dir auszumachen.
vivia
Zitat von sanin:Zitat von Elfe2013:Ich habe mein Handy dann immer abends in den Briefkasten gesperrt. Das hat mich bewahrt vor demütigenden Aktionen.
Darf ich dir diesen tipp klauen und weiterleiten. Ich finde das absolut genial.
Zitat von vivia:und das meine ich....meint er wirklich er hat richtig entschhieden? und wenn..meint er es hilft mir noch mir Honig um den Mund zu schmieren?
ich verstehe es eben nicht.....wartet so lange auf mich um dann aufzugeben, bei dem kleinsten Konflikt ( was auch immer in seinem Fass war was dann überlief) und rennt weg anstatt sich dem zu stellen
ich hatte keine chance!