Hallo Ihr Lieben hier im Forum,
ich (45)brauche dringend Eure Hilfe, ich bin kurz davor zu kolabieren.
Ich mache gerade so eine Achterbahnfahrt durch, bitte helft mir.
Mein Freund 49 und ich 45 führten 3 Jahre eine Fernbeziehung vor 3 Wochen sagte er mir dann er käme mit meiner Eifersucht nicht mehr klar und ich würde ihm nicht mehr gut tun.
Dazu muss ich sagen ja ich bin eifersüchtig, basierend auf Verlustängsten in der Vergangenheit hervorgerufen durch zuvielen Todesfällen in der Familie in den letzten jahren ...ja ich habe geklammert und ja ich habe ihm vor drei Wochen wieder mal völlig unbegründet eine Szene gemacht und daraufhin hat er mir mitgeteilt, dass er keinen Sinn mehr sähe .
Mein Feund hat mich 2 jahre angefleht zu ihm zu ziehen, weil er so glücklich mit mir ist und ich ihm so gut täte, dieses war dann für 2014 auch so geplant.
Vor 3 wochen dann das Ende part 1, ich habe natürlich erstmal alles gemacht was man nicht machen sollte, sms anrufe usw.
er hat dann immer gesagt er fühlt nix mehr für mich und es wäre keine Liebe mehr da.
dann letzte Woche meinte er ok wir treffen uns samstag auf halber strecke in einem Hotel um nochmal auge in auge alles zu besprechen und ausserdem meinte er dass er mich vermisse.
Wir haben uns dann Samstag getroffen und wirklich einen schönen Abend gehabt, Problem ist, seine Familie mag mich nicht weil ich ihm aufgrund meiner psyche nicht gut täte, ich habe ihm dann versichert dass ich eine Therapie beginnen werde, ausserdem störe es ihn, dass ich in den letzten drei jahren 15 KG zugenommen habe und das gefiele ihm einfach nicht Gewicht 75 KG bei einer Grösse von 1,70...ich fühle mich selbst nicht wohl damit und habe ihm versichert dass ich jetzt tranieren werde und das in den Griff bekommen werde.
Also verlief der Samstag wunderschön und wir haben auch die nacht miteinander verbracht, er meinte dann am nächten morgen wenn ich es jetzt wirklich so angehen würde wie besprochen hätten wir noch eine Chance.
Er wolle sich aber jetzt erst wieder Mitte Januar mit mir treffen, damit er sehen könnte ob ich angefangen hätte die Dinge umzusetzen.....alles ok...aber dann..
Wir sind dann beide nach hause gefahren und dann bekam ich abends den Anruf er sähe doch keinen Sinn mehr, weil er mich einfach nicht mehr lieben würde und ich aufgrund meines Gewichts nicht mehr attraktiv für ihn wäre?
Ich war so geschockt weil es Stunden zuvor noch ganz anders geklungen hat, er meinte ich solle mich neu orientieren und er würde das auch !
es folgte eine Auseinandersetzung wobei er dann einfach den Hörer aufgelegt hat....
Gestern mittag kam dann eine SMS das er mich aber auf jedenfall mitte januar treffen möchte und er hat mir dann noch schöne Weihnachten gewünscht.
Ich schrieb dann noch, dass ich weihnachten gerne mit ihm verbracht hätte, aber das es ja vielleicht nächstes jahr klappen würde und er meinte vielleicht....
Leider hat er dann gestern den rest des tages mit seinen Eltern verbracht und ist später noch weggangen, ich denke dass da dann wieder jede menge gegen mich geschossen wurde, denn heute morgen kam dann die sms
dass er mich nicht mehr genug lieben würde, es sei zuviel passiert und das jetzt jeder seine wege gehen solle ?
ich schrieb dann was die sms am tag zuvor dann zu bedeuten hätte von wegen treffen usw. und er meinte er wäre genervt gewesen ...
er hat mich jetzt bei What´s app geblockt und geht auch nicht mehr ans Telefon
Meine Frage an euch ich will ihn treffen, ich will ihn zurück
habe ich eine Chance wenn ich die therapie beginne und die 15 KG abgenommen habe, bitte was soll ich machen , wie soll ich mich jetzt verhalten ?
ich liebe ihn so sehr.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er sehr familienbezogen ist und sich sehr stark beeinflussen lässt.
Er hat wohl immer mal wieder im spass zu mir gasagt ich hätte ja ein bisschen zugenommen...ich hatte nie den eindruck, dass es ihn so störte....
Bitte helft mir, bin kurz vorm durchdrehen...
Liebe Grüsse
Sandra
Schon mal vielen Dank ....
25.12.2013 13:54 •
#1