Jennyxyz27
- 88552
Jennyxyz27
Nostraventjo
Jennyxyz27
SabineWien
Zitat von Jennyxyz27:Hätte ich damit aufgehört
Jennyxyz27
Nostraventjo
Zitat von Jennyxyz27:Je länger der Kontakt doch weg ist- desto mehr wird ihm bewusst das er mich nicht braucht. Und was ist, wenn er sich in Lünen auch nicht melden wird. Mein Herz ist so zerrissen. Hätte ich gewusst was das
Für Konsequenzen mit sich bringt-
Hätte ich damit aufgehört. Seine Freunde bestätigen ihn auch noch mit der Entscheidung. Ich glaube er
Kommt nie wieder zurück. Noch vor 2 Wochen hat er gesagt das ich seine große Liebe bin. Und nun bin ich gar nichts mehr
SabineWien
Zitat von Jennyxyz27:Ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe. Den Menschen den ich am meisten liebe, habe ich vergrault. Er sagte gestern
Am Telefon ich werde mich nicht ändern. Er wird denke ich nie wieder zurück kommen. Wie kann er sagen das die Woche ohne mich entspannt war.. Er will mich nie wieder sehen . Zumindest nicht jetzt. Er war am Telefon wie ein Eiswürfel! Total kalt und Desinteresse
willan
Zitat von Jennyxyz27:Je länger der Kontakt doch weg ist- desto mehr wird ihm bewusst das er mich nicht braucht.
Jennyxyz27
Zitat von Jennyxyz27:Wenn ich in Lünen wohne, kann man vielleicht Kontakt wieder aufbauen. Aber Leute bitte ! Was soll das? Wieso erst wenn er in Lünen ist- und erwartet er, das ich jetzt 4 oder 5 Wochen darauf warte ?
Zitat von Jennyxyz27:Hätte ich gewusst was das
Für Konsequenzen mit sich bringt-
Hätte ich damit aufgehört
Jennyxyz27
Zitat von Jennyxyz27:Ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe.
Jennyxyz27