HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1332
Zitat von Jennyxyz27:Ich versuche das alles zu akzeptieren- aber ich bin nur am weinen. Dieses akzeptieren ist so schwierig. Wie soll man den Menschen den man liebt gehen lassen. Vielleicht bin ich egoistisch. Und ich kann das alles auch verstehen- aber ich habe Angst das wir uns ganz verlieren. Vielleicht ist er gar nicht traurig darüber. Dieses ungewisse macht mich krank
Jennyxyz27
Zitat von Jennyxyz27:Ja - das ist die erste Trennung
Jennyxyz27
Nostraventjo
Zitat von Jennyxyz27:Aber ich glaube ich schaffe diese Trennung nicht- Trennung ist so ein riesiges Wort..
Zitat von Jennyxyz27:Ist das normal das alles weh tut? Ich will nicht mehr arbeiten gehen- nichts essen - nur weinen. Meine Augen tuen weh vom weinen.
Zitat von Jennyxyz27:Wieso sind Menschen so? Sobald es schwierig wird gehen sie. Wenn man wirklich liebt- dann rettet man doch !
Zitat von Jennyxyz27:ich werde nie wieder einen Menschen finden wie ihn
Erneut
Zitat von Jennyxyz27:Ja - das ist die erste Trennung
Jennyxyz27
KayTer
Erneut
Zitat von Jennyxyz27:Meine erste richtige Beziehung wo ich mich drauf eingelassen habe. Ich bin eher ein kühler Mensch. Bei ihm war das anders. Ich war in dieser Beziehung vielleicht ein bisschen mit meinen Gefühlen überfordert. Deshalb oft Streit. Aber das ich so fallen gelassen werde wie eine Kartoffel - damit hab ich nicht gerechnet . Er war wirklich besonders
Bones
Zitat von Jennyxyz27:Ich will diese trennung nicht- ich will das alles so ist wie damals.
Ich komme nicht mehr klar.
Ich bin echt in einem Loch.
Wenn du einen Menschen liebst, dann gehst du nicht einfach
Jennyxyz27
Bones
Nean_derTaler
Jennyxyz27