Die Geschichte die ich euch jetzt erzählen werde ist eine sehr lange. Ich bitte euch durchzuhalten und den Text bis zum Ende durchzulesen. Ich arbeite hier jetzt die letzten 7 Wochen des Schmerzes auf, sowie die 5 Jahre meiner Beziehung.
Vor etwas mehr als 5 Jahren bin ich in einem Cafe gesessen und habe mit einem Freund etwas getrunken. Da marschierten 2 Mädchen ins Cafe, Tanja und Katrin. Beide waren sehr hübsch, wobei Tanja atemberaubend aussah. Ich kannte sie schon von früher, weil sie die kleine Schwester eines anderen Freundes ist. Ich nahm meinen Mut zusammen und setzte mich zu den beiden an den Tisch. Nun, mein Charme wirkte und ich konnte beide überreden mit mir am Wochenende etwas zu unternehmen. Ich war damals 19 jahre alt, Tanja war damals 16. Durch die beiden lernte ich auch noch Simone kennen, die beste Freundin von Tanja. Die Mädels hatten sichtlich Spass mit mir und wie es scheint auch Interesse an mir. Nun nach einigen Wochen musste ich mich für eine der 3 Mädchen entscheiden. Tanja war mein Traum, aber ich konnte sie nicht auswählen, weil sie ja die kleine Schwester meines Freundes war. Katrin und Tanja wiederum schafften es mich davon zu überzeugen das Simone ein leichtes Mädchen sei, ich glaubte den beiden und somit blieb noch Katrin übrig. Es folgten 4 wunderschöne Wochen mit Katrin in denen sich aber heraustellte, das Katrin nicht wirklich das ist was ich suchte. Sie sagte zu mir sie wolle mit mir pop., aber eine Beziehung mit mir sei nicht möglich. Toll dachte ich, schnaubte vor Wut und war fertig mit der Welt. Nun stand ich da und hatte alles verloren, alles waren damals die 3 wunderschönen Mädchen Tanja, Simone und Katrin. Nun nahm ich all meinen Mut zusammen und rief bei Tanja an, die Konsequenzen nahm ich in Kauf. Tanja war gleich begeistert und wir gingen am selben Tag noch weg. Wir erlebten einen wunderschönen Tag zusammen und am Ende dieses Tages, als wir uns verabschieden sollten gab sie mir einen Kuss. Es durchfuhren mich Stromschläge, ich schaute in ihre tiefblauen Augen und war verloren. Total schüchtern fragte ich sie ob ich sie jetzt fragen müsse ob wir miteinander gehen, worauf sie mir nur in die Augen schaute und sagte, Nein das brauchst du nicht und gab mir einen Kuss. Von dem Tag an waren wir ein Paar. Beide hatten wir noch keinerlei s.uellen Erfahrungen gemacht und wollten uns Zeit lassen. Wir verbrachten die Wochenenden damit einfach auf irgendeinen Acker zu fahren oder in den Wald und bis zum nächsten Morgen aufeinanderzuliegen und zu kuscheln, ohne uns dabei auszuziehen. Wir lernten unsere Körper kennen und es war wunderschön. Am 25.04.1997 wurden wir ein paar und am 14. August 1997 haben wir beide zum ersten Mal miteinander geschlafen. Es war für beide das erste Mal und es war himmlisch. Es folgten himmlische Zeiten, ich hätte jeden Tag die Welt umarmen können. Ich begann mein Studium an der Uni 50 km entfernt und wir sahen uns nur noch Freitags bis Sonntags. Es folgten 5 wunderschöne Jahre, die schönsten meines Lebens mit meiner absoluten Traumfrau. Es gab natürlich Höhen und Tiefen aber eines war klar, wir beide gehörten einfach zusammen und liebten uns. Im Februar dieses Jahres bat ich Tanja um Verständnis, ich musste lernen weil mein Uni Abschluss bevorstand. Wir sahen uns 7 Wochen nicht, bis ich mein schriftliches Examen hinter mich brachte. In dieser Zeit habe ich selten mit ihr telefoniert und es machte den Anschein als sei alles in Ordnung. Als ich nach 7 Wochen zurückkam empfing mich Tanja mit den Worten, ich habe mich verändert. Ich lächelte nur und wollte mit Ihr schlafen wie wir es immer Freitags bei mir getan haben. Es klappte nicht. Tanja verkrampfte total, heulte drehte und wand sich, wollte nicht. Ich dachte was ist denn jetzt los ? und liess sie in Frieden. Am nächsten Tag war alles wieder normal, wir hatten wunderbaren S. und alles war wieder Ok. So ging das wieder im gewohnten Trott von April bis Mai. Am 1. Mai besuchte mich Tanja in meiner Unistadt und und machte mit mir Schluss. Ich dachte das ist ein schlechter Film, aber erkannte ihren Willen es durchzusetzen. Unter Tränen verliessen wir uns, ich war allein und heulte Rotz und Wasser.
Nun folgten 5 Wochen absoluten Horrors. Ich hielt Kontakt zu Tanja, wie früher trafen wir uns jeden Freitag und auch wenn sie nicht wollte forcierte ich den Kontakt, so das wir uns also doch Freitags bis Sonntags sahen. Sie war dann Freitags immer eiskalt zu mir, aber ich merkte wie sie neben mir schmachtete und so gelang es mir sie so weit zu bringen das wir uns spätestens Sonntags immer näher kamen uns küssten usw, aber es kam zu keinem S.. Als ich dann wieder zur Uni ging und mich nächsten Freitag mit Ihr traf machte sie Schluss mit mir. Es folgte wieder die gleiche Prozedur 5 Wochen lang. Ich rannte ihr hinterher, brach neben Ihr in Tränen aus, gestand ihr meine Liebe und redete über alle Fehler die gemacht worden sind. Es half nichts, sie machte in 5 Wochen 5 mal mit mir Schluss. Dann kam das einschneidende Erlebniss: Eines Sonntags waren wir wieder ein Paar, wie schon die letzten 5 Wochen davor und wir machten aus, dass sie am Donnerstag zu mir nach Hause kommt. An besagtem Donerstag wartete ich vergeblich bis 17 Uhr Abends. Ihr Handy war ausgeschaltet und das Telefon nonstop belegt, sie hatte es beiseite gelegt. Ich fuhr zu ihr hin und ihre Mutter öffnete mir. Tanja lag im Bett und stellte sich um 17 Uhr abends noch schlafend. Ich dachte boah die Arme ist ja echt müde und trank mit ihrer Mutter einen Kaffee. Um etwa 18 Uhr platzte mir der Kragen, ich ging zu ihr ins Zimmer und zerrte an der Bettdecke, sie tat wie tot und irgendwann warf sie mir giftige Blicke zu. Ich drehte total durch, schrie sie an, warum sie mir das antue und wir seien doch verabredet gewesen usw...und es folgte das was mein Leben zerstörte. Sie sagte: ICH LIEBE EINEN ANDEREN, TUT MIR LEID, ABER ES IST BESSER WENN DU DIE WARHEIT KENNST. Meine Knie klappten weg, ich fiel neben ihr aufs Bett heulte Rotz und Wasser und sie schaute mich nur an, als sei ich eine armselige Kreatur....wir gingen an dem Abend noch etwas trinken und verabschiedeten uns. Ich erfuhr von Ihr der Typ arbeite bei Ihr in der Bank, würde Markus heissen, sei 26, also 1 Jahr älter als ich und sie fände ihn unheimlich süss. Ich wollte in diesem Moment sterben. Ich lag nachts zuhause im Bett und bat den lieben Gott er solle mir doch einfach den Atem nehmen, ich flehte ihn an um den Tod, weill alles wäre leichter gewesen als die Schmerzen die ich ertrug. Dies alles geschah an diesem Donnerstag, bis Sonntag hatte ich noch mit Tanja Kontakt. An diesem Sonntag gab sie mir im Auto einen leichten Kuss und sagte sie werde sich bei mir melden. Ich fuhr also wieder zur Uni und war 50 km entfernt. Tanja meldete sich bis Mittwoch nicht und ich heulte Tag und Nacht. Am Mittwoch erfuhr ich von einem Freund Tanja sei in einem Cafe beim Essen mit einem Typen gesehen worden. Ich starb 1000 Tode uns schickte ihr sms es sei sehr wichtig. Ichf fragte sie per sms ob sie einen neuen habe, sie sagte ja und sie wolle nie wieder was von mir hören geschweige denn mich sehen. Das war der Punkt für mich wo ich überlegte wie ich mich am besten umbringen könnte. Ich machte mir ernsthafte Gedanken welcher Weg am schmerzlosesten sei. Ja ich war geradezu entschlossen es auf eine Art und Weise zu tun, die ich mir ausgewählt hatte, als es in meinem Hirn plötzlich KLICK machte. Ich dachte an meine Famile, meinen kleinen Bruder und an alle Menschen die mich mögen und lieben. Meine Schmerzen würden mit dem Tod enden, aber ihre wären um ein vielfaches grösser. Ich entschied mich weiterzuleben und wünschte Tanja den Tod. Er sollte so kalt sein wie sie genüber mir ist. Ich schickte Ihr noch 9 Tage Sms Nachrichten, ich schickte Ihr Dinge wie Verdrängen kannst du mich, vergessen wirst du mich dein Leben lang nicht usw. Sie antwortete jedesmal ich solle mich zur Hölle scheren und sie wolle nichts von mir wissen. Am 9. Tag nach der Erkenntnis sie habe einen neuen rief sie mich nachts um 23 Uhr auf dem Handy an. Ich traute meinen Augen nicht. Nach kurzen Belanglosigkeiten und der Frage ob ich mich mit ihrer Freundin treffe brach sie in Tränen aus. Sie sagte mir sie habe sich mit dem Typ aus der Bank einmal getroffen. Sie hätten geknutscht und sie habe gemerkt das sei nicht das was sie wollte. Sie könne mich nicht vergessen, 5 Jahre seien einfach zu lange gewesen. Unter Tränen sagte sie sie wolle mich zurück. Ich war wie aus dem Häüsschen und flippte total aus vor Freude. Ich weinte und gestand ihr am Tel meine Liebe. Sie sagte sie wolle sich am Freitag mit mir treffen und mir ihr Herz und alle Gedanken auschütten. Ich war wie von Sinnen und freute mich auf den Freitag. Am Freitag trafen wir uns und sie war eiskalt.....sie sagte sie wolle garnicht reden. Und sie glaube sie wolle mich auch nicht zurück. Ich sagte Schatz du hast es doch versprochen !, worauf sie nur sagte: ich bin nicht dein Schatz.... Wir verbrachten trotzdem den Tag miteinander. Abends fuhr sie mich 60 km entfernt in eine Discothek. Ich war mittlerweile total betrunken um meinen Schmerz zu lindern und sie zog sich im Auto neben mir um. Beim Anblick ihres Körpers wurde ich wahnsinnig. Ich machte den grössten Fehler und fasste ihr an die Brust. Sie schrie mich an, was mir einfalle, klebte mir eine, und begann zu heulen, ich würde sie ja doch wieder auf das eine reduzieren. Ich war total am Ende. Sie fuhr mich nach Hause und veabschiedete mich mit den Worten: VERPISS DICH !
Ok, wieder eine Nacht geheult und was passiert ? Sie ruft mich mittags an und sagt sie ist in 45 minuten bei mir. Ich dachte ich träume, aber sie kam wirklich. Nun folgte ein Samstag der so schön war, das man ihn als Filmsequenz nehmen könnte. Wir verbrachten jede Minute zusammen gingen in 3 verschiedene cafes, zusammen ins Kino und dann noch in die Discothek. Wir kamen uns nicht nahe, es war wie ein Freundschaft, aber trotzdem wunderschön. Ich merkte das es so aber nicht geht, ich wollte sie jede Sekunde umarmen und küssen. Es war nachts um 2 auf dem Parkplatz im Auto vor der Discothek als ich eine Entscheidung wollte. Ich sagte: Tanja hör zu...und gestand ihr meine Liebe. Ich sagte ich habe viele Wochen nachgedacht und alle Fehler erkannt. Ich bat sie uns eine neue Chance zu geben es einfach zu probieren. Ich redete 45 minuten auf Sie ein und merkte wie ihr Atem schneller wurde, wie sie keuchte, es ging ihr sehr nahe. Sie kämpfte innerlich, aber ich weiss nicht welchen Kampf. Sie sagte anschliessend sie brauche Zeit, ich solle sie nicht drängen, sie wisse nicht was sie wolle, sie müsse erstmal mit ihren eigenen Sorgen fertig werden um zu entscheiden ob sie eine Beziehung wolle. Sie äusserte die Angst ich würde um sie kämpfen nur um anschliessend selber schluss machen zu können, nur weil ich gekränkt sei. Sie sagte sie will mich jetzt eine Zeit lang nicht sehen und sie werde sich bei mir melden. Ehrlich gesagt ich bezweifle das und denke in wirklichkeit versucht sie mich zu vergessen.
Sie gestand mir auch, das der Typ aus ihrer Bank jeder x beliebige hätte sein können nur um mich schneller zu vergessen, loszuwerden.
Nun, ich bin jetzt total am Ende und warte auf Ihre Entscheidung, vielleicht meldet sie sich ja auch nicht mehr, wer weiss ?
Als mögliche Gründe für die Trennung kam in etwa folgendes heraus, dies folgere ich aus Ihren Aussagen und denen unserer Bekannten:
Grund 1: Sie war erst 16 als wir zusammenkamen, jetzt ist 22 und hat sich verändert. Sie bekommt Panik und denkt der kann doch nicht alles gewesen sein?. Ich war bis heute Ihr einziger mann dem sie sich jemals s.uell genähert hat. Fazit, sie braucht Bestätigung.
Grund 2: Sie sagt: ich will niemand mehr Rechenschaft ablegen müssen, tun und lassen was ich will. In der Tat haben wir beide sehr geklammert und sind niemals alleine weggegangen. Fazit: Sie will Party und zwar alleine.
Grund 3: Sie sagt: ich wollte immer so sein wie du, du warst immer mein Vorbild so schlau und klug, kannst alles, bist sogar in der Uni der beste, ich habe es nie geschafft, ich stand immer in deinem Schatten. Fazit: sie hatte schon immer Komplexe mir gegenüber und war nur das hübsche Püppchen an meiner Seite.
Grund 4: Sie sagt Alle reduzieren mich nur auf mein Aussehen. Tanja sieht aus wie ein Model und darunter leidet sie schon seit ihrer Kindheit.
Grund 5: Ihr Job/ die Ausbildung bei der Bank kotzt sie total an, sie hasst jeden Tag den sie dort verbringt.
Als Ergebnis stelle ich fest: Der Frau geht es total beschissen und ihr ganzer Ärger hat sich an mir manifestiert, ich büsse quasi für ihr verkorkstes Leben. Sie will keine Beziehung mit mir, sucht aber meine Nähe weil ich der einzige Mensch bin der sie wirklich versteht.
Nun auf Freundschaft kann ich pfeifen, denn ich LIEBE SIE und sterbe täglich tausend Tode. Ich will sie zurück und im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten und ihr ihren Freiraum zu lassen. Meldet sie sich nicht mehr, weiss ich ja was die Stunde geschlagen hat. Ich bin total am Ende.
Kann mir jemand helfen ?
Ps: beim Schreiben dieses Textes bin ich 7 mal in Tränen zusammengebrochen und habe mich einmal übergeben. Mir gehts echt beschissen,....
19.06.2002 10:34 •