frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von paletti123:Zudem kommt, dass er mich auf diese besondere Art und Weise ansieht. Er will mich. Und alleine das zu spüren ist unglaublich schön.
paletti123
frechdachs1
Butterblume63
paletti123
frechdachs1
Zitat von paletti123:so kann man das denke ich sagen.
XSonneX
Zitat von paletti123:aber letzte Woche war ich auf einem festival und habe jemanden kennen gelernt
UngutesGefühl
Zitat von paletti123:Das einzige, was ich bereue ist, warum ich nicht auf dem Festival schon was mit dem anderen hatte.
Zitat von paletti123:Ich hatte davor schreckliche beziehungen, in denen ich betrogen wurde, angelogen wurde, nicht gut behandelt wurde.
Zitat von paletti123:versuche mir selbst einzureden warum es nicht schlimm wäre zu dem anderen zu fahren.
Zitat von paletti123:Hallo zusammen, ich brauche wirklich Hilfe. Seit eineinhalb Jahren bin ich in einer WIRKLICH sehr sehr glücklichen Beziehung. Ich liebe Ihn sehr und ...
Zitat von paletti123:So unglaublich gerne würde ich zu dem anderen fahren um rauszufinden, wie es mit ihm ist.
Zitat von paletti123:. Das einzige, was ich bereue ist, warum ich nicht auf dem Festival schon was mit dem anderen hatte.
fünfundfünfzig.