Zitat von PrinzPa:Wenn man diverse Geschichten hier im Forum liest, da fragt man sich, wo ist die Liebe geblieben die mal da war.
Ich finde, du solltest dich zurückziehen. Es wird bei euch durch ständige Fragerei nicht besser, eher schlimmer. Du hast nur dein handeln in der Hand, nicht seins. Er macht eh was er möchte. Von außen betrachtet wirkt es sehr kindisch.
Hallo, es hat sich bei uns so einiges geändert. Wir beide haben derzeit eine räumliche Trennung , die ging allerdings von ihm aus. Ich bin zwar noch immer traurig das er nicht mehr neben mir schlafen tut aber mir ist so einiges auch Aufgefallen. Seitdem er im anderen Zimmer wohnen tut streiten wir uns weniger dafür bringt er mich wieder zum lachen. Wir können wieder etwas länger in einem Raum sein ohne das wir uns anschweigen. Anstatt wir uns anzuschweigen reden wir halt wieder miteinander. Er macht auch Sachen die ich gar nicht so von ihm kenne zB.:
- er sagt mir wo er hingeht und mit wem
- er hat mir vor zwei Tagen geschrieben das es später werden kann also das er später zu Hause sein wird
- er schreibt mir auch unterwegs
- er fragt mich wenn ich raus gehe wohin ich gehe und mit wem
- er fragt mich wenn er unterwegs ist was ich mache bzw fragt mich auch wenn ich unterwegs bin und fragt mich auch wo ich bin.
Heute Morgen kam er um 2:00 Uhr morgens in meinem Zimmer wir haben über sein Tag geredet und irgendwann kamen wir dann auf das Thema seine Arbeit er arbeitet ja in einem Club und ich habe ihn dann halt gesagt das ich diese Woche nicht feiern gehe weil ich Verletzungen vom letzten Wochenende habe. Daraufhin meinte er dann ja das ist auch gut so. Ich habe ihn dann gefragt warum ist es gut so? Auf die Frage hat er dann das geantwortet: ich bin auf Arbeit schon so genervt und wenn du dann drin bist muss ich mir Gedanken machen das deine irgendwas mit dir passiert. Dann ist er in sein Zimmer gegangen. Ich habe ihn dann bei Facebook geschrieben
Ich : ich finde das irgendwie süß das du dir trz alle dem dir dann noch Gedanken machst was drin passieren würde..
Er: ach jetzt kapierst du es einmal haha.
Ich: ja naja dachte dir wäre es egal jetzt.
Er: Du bist behindert du gehörst nicht in die Clubszene. Sowas ist behindert.
Daraufhin habe ich ihn dann gesagt das er doch weiß in welcher Ecke ich im Club bin und vorallem mit wem. Ich habe ihm dann auch gesagt das ich mir genauso gedanken mache wenn er draußen Ist er arbeitet ja an der Garderobe, wegen den ganzen Mädchen und den ganzen Betrunkene Leute die ihn anmachen. Er weiß ja das es mich mega stört das er soviel Kontakt mit den Mädchen da hat weil die ihn voll labern daraufhin meinte er dann: ja und arbeite auch dort ich finde es witzig wie schnell man weiß wie diese Person tickt. Daraufhin hab ich dann gesagt das ich Angst habe das er da jemanden kennen lernen tut und sie Mega toll findet. Darauf hat er geantwortet: gute Nacht.
Er hat sich schon immer Gedanken gemacht was ich drin im Club mache auch wo wir noch zusammen waren. So wie ich mir Gedanken gemacht hab was er draußen so macht wenn ich nicht vorne an der Garderobe bin denn dann stehen immer paar Weiber da und quatschen mit ihm._.
Ich habe halt wirklich Angst das er auf Arbeit ein Mädchen kennen lernen tut so wie er mich da halt kennen gelernt hat. Er sagt mir halt immer das alle Mädchen da schlampen seien so dachte er auch Anfangs von mir als er mich noch nicht kannte.
Nun meine Frage an dich brauche mal wieder von einer Außenstehende Person eine Meinungsäußerung.
Kann das sein das er wieder ein Schritt auf mich zu gehen will.
sind wir dabei uns wieder anzunähern?
was kann ich noch machen damit ich ihn wieder bekomme? ._.
Ich muss noch dazu sagen. Ich war letzten Sonntag wieder in seinem Club feiern. Als ich an seiner Garderobe stand hat er mir meine Sachen gegeben, dann standen wir für 2-3 halt kurz gegenüber haben uns angeguckt und dann hat er mich halt angelächelt daraufhin kam dann ein Lächeln zurück. Er meinte dann bis später seitdem geht mir sein Lächeln nicht aus dem Kopf. Ich habe so ein lächeln schon lange nicht mehr von ihm bekommen. In den letzten Monaten haben wir uns noch nicht mal mehr in die Augen geguckt weil wir es einfach nicht mehr konnten. Er könnte auch nicht mehr so lange in meiner Nähe sein wir haben beide halt sehr viele Fehler gemacht! Ich muss auch dazu sagen er hat mir was Weg genommen weil er das meine Mama gesagt hat das er mir das weg nehmen tut.
kann das sein das er auch gemerkt hat das er fehler gemacht hat?!
kann das sein das er wieder meine Nähe zurück haben will?!
was will er mir mit seinem lächeln sagen ?!
kann das auch sein das er gemerkt hat was er an mir hat?
war es einfach nur eine Aktion von ihm das ich mal wach werde?
Ich verstehe seine Signale halt nicht so wirklich._.
Jeder fragt uns ob wir getrennt sind aber wir schweigen bzw er meinte ich soll dann sagen so wie er das jetzt sagen tut das die sich nicht einzumischende haben in unsere Beziehungssache
Ich hoffe du kannst mir wirklich helfen.