131

Bitte helft mir denken

Emma14
Du wirst es schaffen, nicht wieder einzuknicken. Und er wird sich wundern. Iwan wird wahrscheinlich wieder was von ihm kommen. Reagiere dann nicht.

10.05.2021 08:33 • x 2 #91

LikeOwl
Zitat von Emma14:
Du wirst es schaffen, nicht wieder einzuknicken. Und er wird sich wundern. Iwan wird wahrscheinlich wieder was von ihm kommen. Reagiere dann nicht. ...

Das befürchte ich auch und ich hoffe das ich bis dahin wenigstens etwas mehr Stärke entwickeln konnte um dem zu widerstehen.
Ich habe mich oft um Kopf und Kragen geredet,ihm mein Herz vor die Füße geworfen und gehofft verstanden und geliebt zu werden.
Jegliche Selbstachtung abgelegt

10.05.2021 08:37 • #92

A

Bitte helft mir denken

x 3

Emma14
Es ist gut, dass du erkannt hast, wie schlecht das war. Jetzt wird es anders. Du bist auf dem richtigen Weg.

10.05.2021 08:42 • x 2 #93

D
Zitat von LikeOwl:
Mir tut es gut es dann hier aufschreiben zu können,mein erster Versuch ein Tagebuch zu nehmen ging nicht gut,ich denke ich brauche oft eine Reaktion von außen durch meine Unsicherheit

Man kann dieses Forum durchaus auch ein wenig wie ein Tagebuch sehen ...nur dieses Tagebuch schreibt dir zurück

Ich schliesse nicht aus, dass er sich doch noch meldet...wenn er merkt, dass Du dich "tatsächlich" löst. Die Gefahr was dabei besteht ist, dass man in Euphorie kommt ... dabei geht es traurigerweise meistens nur um sein Ego...

10.05.2021 08:43 • x 1 #94

LikeOwl
Zitat von Emma14:
Es ist gut, dass du erkannt hast, wie schlecht das war. Jetzt wird es anders. Du bist auf dem richtigen Weg.

Es tut gut zu lesen das an einem geglaubt wird wenn man es selbst nicht so wirklich tut

10.05.2021 08:45 • #95

LikeOwl
Zitat von Debby:
Man kann dieses Forum durchaus auch ein wenig wie ein Tagebuch sehen ...nur dieses Tagebuch schreibt dir zurück Ich schliesse nicht aus, dass er ...

Mir geht es mit dem Tagebuch in Form des Forums besser.....ich glaube durch meine Unsicherheit ist etwas Bestätigung sehr hilfreich.
Mich ärgert das ich Bestätigung von außen brauche und iwo verlange,dass zeigt mir noch mehr wie müde ich in den letzten Jahren wurde für mich einzustehen und autonom zu handeln und zu reagieren.
Ich habe mich selbst in die Situation bringen lassen meinen eigenen Gefühlen und Gedanken nicht mehr zu vertrauen,mein bauchgefühl zu ignorieren.....für diesen Mann der sich daran bereichert und sein Ego poliert weil mutti das falsche zum Mittagessen gekocht hat ( sorry)

Euphorie spürte ich immer wenn er sich iwank meldete,ich habe regelrecht gewartet das seine halbherzige nichtssagende Guten Morgen Nachricht kam.....aus irgendeinem Grund hat diese mich befriedigt

10.05.2021 08:49 • x 1 #96

P
Guten Morgen

Warum blockierst du nicht seine Nummer?

10.05.2021 08:51 • #97

LikeOwl
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Warum blockierst du nicht seine Nummer?

Ich kann es dir nicht beantworten
Ich denke so weit bin ich noch nicht ,warum auch immer

Merkwürdig wie es klingen mag, wenn ich sehe das er online ist und ich bestätigt werde keine Nachricht zu bekommen ist es eine Art Bestätigung das ich richtig fühle

Vielleicht eine Art klar zu denken....oder selbst Schmerz zuführen

Wobei es weniger wird....etwas zumindest

10.05.2021 09:04 • #98

D
Zitat von LikeOwl:
Mich ärgert das ich Bestätigung von außen brauche und iwo verlange,dass zeigt mir noch mehr wie müde ich in den letzten Jahren wurde für mich einzustehen und autonom zu handeln und zu reagieren.

Müde oder Kraftlosigkeit entsteht, wenn man Jahre sich einer ungesunde Beziehung-Dynamik aussetzt ... es ist verständlich, dass diese Symptome wie (Müdigkeit) auftreten... dass man sich von außen dann Hilfe holt, finde ich eher eine stärke!

10.05.2021 09:55 • x 1 #99

P
Zitat von LikeOwl:
oder selbst Schmerz zuführen

Eher das hier, du verletzt dich selber.

Aber ich versteh dich.

Versuche bitte weiterhin gegen das Böse anzukommen. Wir unterstützen dich und es ist gut, wenn du lieber hier schreibst, als mit dem nochmal Kontakt zu haben.

10.05.2021 10:33 • x 1 #100

LikeOwl
Guten Morgen ihr Lieben!
Der Kopf spielt verrückt, ich habe viel zu viel Zeit dank der Quarantäne nachzudenken, eine ganz ganz blöde Zeit ist das im Moment!

Es kam,wie erwartet....nichts
Kein Wort,kein Anruf, kein nichts!
Habe ich nicht anders erwartet,die Gewissheit ist trotz allem ziemlich schmerzhaft.
Ich habe Jahre an einen Menschen vergeudet dem ich anscheinend verdammt egal bin, der sein Leben genauso gut ohne mich leben kann und ich nur dafür da war ihm ein gutes Gefühl zu vermitteln wenn er es brauchte.
Ich nenne ihn für mich skrupellos!
Ich bin wütend, auf ihn weil er mich behandelt wie er mich behandelt.....und ich bin wütend auf mich das ich auch nur einen Gedanken am ihn verschwende und Tränen für ihn vergieße während er weiter macht wie bisher....nur mich zu 100% in seinem Familienkreis und Freundeskreis als schuldig darstellt.
Es könnte mir egal sein was andere von mir denken, ist es aber nicht. Ich hasse es wenn jemand die Unwahrheit über mich erzählt und es andere glauben weil sich niemand die Mühe macht meine seit anzuhören.

Dass Gute ist, seine Freunde wussten das er eine Freundin hatte ,nur da ich bis auf 2 niemanden kennengelernt habe finden die jetzt eine für sich unbekannte blöd
Seine Mutter hat ansich keine Ahnung, seine Schwestern schon....da kann ich aber mit Leben wenn die mich verurteilen ....die müssten mit am besten wissen wie er tickt und sich vielleicht auch ihr eigenes Bild machen.
Ich hoffe der Schmerz hört iwann auf und ich kann abschließen, Trennungen sind immer kacke,aber diese macht mich Nervlich kaputt

12.05.2021 06:33 • #101

LikeOwl
Jetzt habe ich die erste Woche geschafft und es keimt etwas stolz in mir auf

Aus der Quarantäne bin ich raus seit gestern und nun heißt es nicht in alte Muster zu verfallen, nicht an unsere Orte fahren wo man ihn sehen könnte und das Augenmerk auf etwas anderes legen.
Ich denke weniger an ihn,nicht mehr 24/7.....eher so als und zu,zwar täglich, aber er bestimmt gedanklich nicht mehr meinen Tag.
Interessant finde ich was sich alles so ergeben hat.....ich habe,obwohl ich den Kontakt nicht gesucht habe sondern es von der anderen Seite kam,wieder etwas von 2 Menschen gehört wo lange kaum Kontakt herrschte,nicht durch Streit sondern weil es sich etwas verlaufen hatte damals.

Sehr sehr cool,aber auch merkwürdig dass das ausgerechnet jetzt passiert wo es so wahnsinnig gut ist abgelenkt zu werden

14.05.2021 06:34 • x 1 #102

P
Gumo

Freut mich, dass es dir besser geht und ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du stark bleibst

14.05.2021 08:47 • #103

LikeOwl
Zitat von Pinkstar:
Gumo Freut mich, dass es dir besser geht und ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du stark bleibst

Das hoffe ich auch,ich gebe alles!
Schade das man sich so klein machen lässt von einem Menschen und man gefühlt danach soviel aufzuarbeiten hat....ich finde ihm sollte es schlecht gehen

14.05.2021 09:19 • x 1 #104

P
Zitat von LikeOwl:
ich finde ihm sollte es schlecht gehen

Obs ihm schlecht geht oder nicht, ist egal.

Es ist wichtig, dass wir uns selber mehr lieb haben, als jemand, der einen schlecht behandelt

Mach dir nen guten Tag heute, wenn du frei hast

14.05.2021 09:22 • x 1 #105

A

x 4