Pinkstar
- 89626
Pinkstar
Zitat von Nautica:er wohnte auch noch bei Mutti.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Das ist für mich auch was ganz gruselig, wenn ein erwachsener Mann in einem gewissen Alter immer noch bei Mama wohnt, bzw im Haus auch wohnt. Never ...
Zitat von Nautica:Ich hatte auch Mal vor längerer Zeit so einen Kandidaten,er wohnte auch noch bei Mutti.Ok die Mutti war echt nett und sein Berner Sennenmischling ...
Zitat von Nautica:Gruselig wars eigentlich nicht ,es ist sein Elternhaus und die Mutti wohnt noch drin . Er hatte den kompletten 1.Stock für sich ,Mutti wohnte im ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Denke es kommt immer auf den Fall an.
Nautica
Zitat von LikeOwl:Ich empfand es auch nicht als gruselig, als merkwürdig schon am Anfang, aber er fand die richtigen Worte es gut für sich auszulegen. Er ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht und mit auch miterlebt. Für mich käme es in keinem Fall in Frage.
Zitat von Nautica:Er hat dich nie als Freundin vorgestellt?irgendwie ähneln sich die Exemplare schon die nie ausgezogen sind . Meiner hat da wohl praktisch gedacht ...
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:Fällt alles erst im Nachhinein auf
Nautica
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:Mir geht es nicht um materielle Dinge, noch nie,aber wenn ich von ihm weiß das er es wichtig findet bedacht zu werden, und dass war es,dann ist es verletzend nicht bedacht zu werden.
Debby
Zitat von LikeOwl:insgeheim wird er warten das ich wieder einknicke und angekrochen komme.....er wird sich sicher sein mit mir,er weiß was ich für ihn empfinde und da ich ihm in den letzten Jahren das Gefühl gab Gott zu sein wird er nur noch warten bis ich ihn wieder anbete
Zitat von Debby:Guten Morgen likeOwl , finde ich toll, dass Du Dich entschieden hast hier zuschreiben anstatt in alten Muster zufallen. Es ist durchaus möglich, ...