Aurora17
- 83
- 233
Zitat von Debby:Wenn es um Macht gehen sollte und Du dich jetzt entziehst , ist es möglich das er versuchen wird diese Macht wieder zu erlangen ...er wird dich ...
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:Wie zu erwarten war kam heute morgen nichts....keine Nachricht oder whatever.
Eigentlich sollte ich froh sein,würde die Sache ja für mich vereinfachen.....mich macht es aber eher traurig.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Guten Morgen LikeOwl, ja, ich weiss, das tut sehr weh, aber wie du ja jetzt auch siehst, es hat keinen Wert mit ihm und er will einfach nichts mehr ...
Zitat von LikeOwl:Eigentlich sollte ich froh sein,würde die Sache ja für mich vereinfachen.....mich macht es aber eher traurig.
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:Frage mich was ich hätte anders machen können sodass es anders hätte laufen können...
Zitat von Nautica:Du hast was viel besseres verdient als dieses Ignorante Muttersöhnchen.Die Erkenntnis tut erstmal weh aber beschleunigt auch zum endgültigen ...
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:bis dahin habe ich viel Arbeit mit mir selbst
Nautica
Zitat von Pinkstar:Genau, komm erstmal zu dir zurück und arbeite an deinem Selbstwertgefühl, indem du dir ganz viele liebe Dinge für dich tust Sobald der ...
Zitat von Nautica:Lass dich Mal drücken.Es geht vorbei der Herzschmerz und da von seiner Seite nichts kommt denke ich umso schneller.Wut ist manchmal sehr angebracht ...
Nautica