Pinkstar
- 89619
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:Ich hoffe ich bin kein hoffnungsloser Fall
Zitat von Pinkstar:Wenn ich das schaffe und ich habe es geschafft, dann schaffst du das auch
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:Habe seine Nachricht heute zum ersten
Mal unbeantwortet gelassen und fühle mich nicht gut....irgendwie schuldig und innerlich aufgewühlt.
Zitat von Pinkstar:Leider völlig normal, aber halte dir vor Augen, dass er dich in keinster Weise mehr schätzt.
Debby
Zitat von LikeOwl:Habe seine Nachricht heute zum ersten Mal unbeantwortet gelassen und fühle mich nicht gut....irgendwie schuldig und innerlich aufgewühlt.
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:Leider sehr schwer zu akzeptieren, ich bin ein Mensch der alle mit Respekt behandelt....außer wohl,wie ich einsehen muss,im Moment mich selbst.
Zitat von LikeOwl:Verstehe spielchen nicht und schon garnicht was man von so einem Verhalten haben kann.
Einen eigenen Nutzen hat er ja auch nicht oder iwelche Vorteile außer evtl einen Ego push das ich so doof bin und das alles mit mir machen zu lassen
Debby
Zitat von LikeOwl:Leider sehr schwer zu akzeptieren, ich bin ein Mensch der alle mit Respekt behandelt....außer wohl,wie ich einsehen muss,im Moment mich selbst.
Zitat von Debby:Liebe LikeOwl , ich finde es toll, dass du die Nachricht stehen gelassen hast ! Versuch das Gefühl schuld und aufgewühlt sein stehen zulassen . So ...
Zitat von Debby:Wenn man sich selbst nicht respektiert und Grenzen setzt, werde manche Menschen es ausnutzen ...und dass tut er .
Zitat von Pinkstar:Menschen verdienen nur Respekt, wenn diese Menschen dich auch respektvoll behandeln. Macht er aber ja nicht! Die Spielchen macht er nur für SEIN ...
Ladi
Debby
Zitat von LikeOwl:Nur hätte ich so gern eine Antwort was es ihm bringt
Debby
Zitat von LikeOwl:Eine Art Machtdemonstration?
Zitat von LikeOwl:Ja,dass tut er. Nur hätte ich so gern eine Antwort was es ihm bringt
Debby
Zitat von LikeOwl:Eine Art Machtdemonstration?