LikeOwl
- 47
- 1
- 25
Zitat von Magnum:Wäre eine Möglichkeit. Ich würde an deiner Stelle ihm nicht nachtrauern. Umso enttäuschter wirst du später sein.
Ex-Mitglied
Zitat von LikeOwl:Leider ist das nicht so einfach. Gefühlt ist von der einst starken und stolzen Frau nichts mehr übrig,klein und minderwertig fühle ich mich heute. ...
Zitat von LikeOwl:nur bekomme ich durch das draufhauen und klein machen den Schritt nicht hin mich zu lösen.
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde ihm kurz und knackig alles Gute für die Zukunft wünschen und die Nummer löschen/blockieren. Der setzt Dich mit seinen ausführlichen ...
Zitat von E-Claire:Weißt Du, ich finde, daß könntest dir mal ganz deutlich anschauen! Denn, wenn wir ehrlich sind, dann ist es doch so, daß einem genau dieses ...
DonaAmiga
Zitat von LikeOwl:Ist sein Umgang mit dir fairer?Einfach nicht mehr antworten? Finde ich unfair
Zitat von LikeOwl:Zu den Prioritäten, die du dir gesetzt hättest, zählte er! Wenn er also deine Prioritäten als falsch empfindet, dann schießt er sich damit zwischen die eigenen Knie.wo ich seiner Meinung nach meine Prioritäten falsch setzte
Zitat von LikeOwl:Nicht nur eigentlich, sondern auch un-eigentlich.er kann sich darüber eigentlich kein Urteil erlauben weil er nie aus seinem Elternhaus auszog,keine Kinder hat und mit 49 in seinem Kinderzimmer wohnt und Mutti alles für ihn erledigt.
Zitat von LikeOwl:Ins Haus schleichen damit Mutti nichts mit bekommt und immer schön leise.
Zitat von LikeOwl:Das nennst du Bestrafung? Wieso, wofür und für wen?Seine Bestrafung lag natürlich auch darin das wir jetzt bestimmt 1 Jahr keinen S. hatten
DonaAmiga
Zitat von LikeOwl:Liebesentzug
Zitat von Landlady_bb:Um Liebe zu entziehen, muss überhaupt erst mal welche vorhanden sein. Hast du dich jemals von ihm geliebt gefühlt?
DonaAmiga
Zitat von LikeOwl:Er gab mir ein wahnsinnig gutes Gefühl!
Zitat von LikeOwl:mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwertgefühl sind durch diverse Streitereien und Vorwürfe nicht besser geworden.Ich fühle mich klein ,minderwertig und voller Fehler.
Natürlich habe ich oft Gespräche gesucht,die leider nichts brachten, er sich mir gegenüber verschließt.
Zitat von Landlady_bb:So so. Ein wahnsinnig gutes Gefühl ...
DonaAmiga
Zitat von LikeOwl:Unser Anfang vor 4 Jahren war toll,die letzten 2 Jahre und vorallem die letzten Monate sind das Problem.
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:Wow! Ich glaube deinen Text muss ich öfter lesen um ihn mit jedem Wort aufzusaugen.
Von der Seite habe ich es wirklich noch nie betrachtet!
Zitat von Pinkstar:Die E-Claire ist Spezialistin in Sachen: Wie komm ich von einem schlechten Mann weg Mir hat sie auch geholfen!