Snipes
- 4453
- 8
- 11827
Zitat von LikeOwl:Und das kann er mir nicht sagen?
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von LikeOwl:umso dankbarer bin ich für eure Sichtweisen weil ich natürlich auch an meinem empfinden gezweifelt habe.
Ex-Mitglied
Zitat von LikeOwl:weil er nie aus seinem Elternhaus auszog,keine Kinder hat und mit 49 in seinem Kinderzimmer wohnt und Mutti alles für ihn erledigt.
Zitat von VictoriaSiempre:Hattet Ihr denn jemals sowas wie eine Beziehung (mit Körperkontakt) oder seid Ihr nur ständig umeinander rumgetanzt? Ich kann das aus Deinen ...
Zitat von LikeOwl:er kann sich darüber eigentlich kein Urteil erlauben weil er nie aus seinem Elternhaus auszog,keine Kinder hat und mit 49 in seinem Kinderzimmer wohnt und Mutti alles für ihn erledigt.
Ex-Mitglied
Zitat von LikeOwl:Ich
Zitat von Pinkstar:Wir helfen dir, von ihm weg zu kommen. Allerdings musst du an dir auch ein bisschen daran arbeiten, dass du dir was Wert bist! Hast du eine gute ...
Zitat von Snipes:Oha.... eine rote Flagge nach der anderen, die Kinderlosigkeit mal davon ausgenommen. Bei der Vita wirkt er aber zumindest recht authentisch.
Zitat von Magnum:Du brauchst einen gestandenen Mann, keinen Kasper.
Ex-Mitglied
Zitat von LikeOwl:Ich würde dir jetzt so gern Recht geben, dass Herz hindert mich aber daran. Kurz und schmerzlos seine Nachrichten ignorieren, nicht mehr antworten ...