Johanna15
- 88556
Johanna15
Zitat von Pinkstar:Auch täte es mit Sicherheit mal gut, doch in eine Psychiatrie zu gehen,
Pinkstar
Zitat von Johanna15:Vielleicht tut es dann doch erstmal etwas ambulantes, falls nötig.
Isely
Zitat von Tabea2018:Die Beine waren aber gerade genug, um eine Affäre einzugehen. Männer, die so ticken, sind absolut nicht meins.
Waspy
Zitat von VerletzteFee:Ich bin manchmal sogar mit dem Bus gefahren, um ihm Essen zu bringen
Zitat von VerletzteFee:wie sie ist, gar, ob ich ihr helfen kann
Zitat von VerletzteFee:Und wenn ich mich wieder melde, dann für den Rest des Lebens
VerletzteFee
axtimwalde
Zitat von VerletzteFee:Du hast recht, es war falsch.
VerletzteFee
VerletzteFee
Tabea2018
Zitat von Isely:Der ist ja nun nicht hier, um ihn lang zu machen., Allerdings wusste sie wie es um seinen Beziehungsstatus steht., Von Anfang an!
Zitat von VerletzteFee:Anfang dieser Woche bemerkte ich bei einem Schwangerschaftstest, dass ich schwanger war. Ich teilte es ihm mit. Keine Reaktion außer, dass er kein Vater für das Kind sein werde. Ich flehte um ein Gespräch unter vier Augen, ich bekam es nicht. Schlussendlich klärte ich alles für eine Abtreibung und zog sie durch (ich bekam heftige Blutungen), was mich bis heute psychisch schmerzt.
Zitat von VerletzteFee:Er sagte, dass er seine Frau nicht verlassen könne, weil sie Angst habe, psychisch krank sei und er für sie verantwortlich sei mit der Heirat. In langen Gesprächen erzählte er, dass sie ihn psychisch misshandelt
Zitat von VerletzteFee:Nun wollte ich ihm heraushelfen, suchte (anonyme) Hilfststellen,. S
VerletzteFee
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:So bescheuert es klingt, nein, bis heute und euren direkten Antworten zur Folge, dachte ich nicht, dass er mich sonderlich schlimm behandelt hat. Nicht gut, aber auch nicht so schrecklich. Ich entschuldigte es immer, er habe ja nicht anders gekonnt...
Zitat von VerletzteFee:Ja, ich habe/ zunehmend hatte das Gefühl ihm helfen zu müssen, eine Stütze zu sein, damit er den Alltag übersteht.
Zitat von VerletzteFee:Wut hatte ich nie. Nein. Auch kein Hass. Er meinte mal, dass er mir beides auf ihn wünschen würde, damit ich einfacher loslassen kann und nicht mehr leide, seine Sorgen versuche zu tragen.
Zitat von VerletzteFee:Ja, das sie Borderlinerin ist weiß ich sicher….
VerletzteFee