Pinkstar
- 88556
Pinkstar
Zitat von VerletzteFee:Danke für den ausfürhlichen Beitrag. Bitte sieh es nicht als Beleidigung, sondern Kompliment Du klingst wie meine Mutter, wenn sie es wüsste. Danke!
Zitat von VerletzteFee:Nur bei mir bekomme ich das bisher 5mal nicht hin nach 2 Wochen Kontaktsperre. Ich ärgere mich so.
Tabea2018
Zitat von VerletzteFee:@Johanna15 Nein, ich habe mich bewusst in einem anderen KH beworben und arbeite dort. Ich WILL den Absprung schaffen. Ich will ihn loslassen. Ich will seine Frau nicht weiter mit den Füßen treten, egal, was sie tut oder nicht. Das hat sie nicht verdient. Niemand
VerletzteFee
Isely
Zitat von VerletzteFee:Er meinte, weil ich natürlich auch fragte, wieso er sie geheiratet hat und dann 3 Kinder gezeugt: Er dachte, dass er ihr helfen könne. Früher sei es schlimmer gewesen und nun schon ganz gut. Er habe sie geheiratet, Kinder, wobei die Kleine nicht direkt geplant war.
Johanna15
Zitat von VerletzteFee:Nur bei mir bekomme ich das bisher 5mal nicht hin nach 2 Wochen Kontaktsperre.
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Ich weiß auch, dass es schei.* war, ebenso von mir, wie ihm, das meine Tränen nur gerechte Strafe sind und mein gebrochenes Herz. Wie alle Affären hier vertraut man, glaubt den schönen Worten, dass er sich trennt, einen liebt,.
Johanna15
Zitat von VerletzteFee:mehr oder weniger für ihn habe abgetrieben.
Pinkstar
Zitat von VerletzteFee:Ja, nachdem ihr mir, zurecht, den Kopf gut gewaschen habt, frage ich mich, wie es der Frau geht, was von seinen Erzählungen stimmt, wie sie ist, gar, ob ich ihr helfen kann. Ich weiß, den letzen Punkt muss ich streichen. Sonst werde ich noch die Therapeutin der beiden,
Tabea2018
Zitat von VerletzteFee:@Tabea2018 Ja, nachdem ihr mir, zurecht, den Kopf gut gewaschen habt, frage ich mich, wie es der Frau geht, was von seinen Erzählungen stimmt, wie sie ist, gar, ob ich ihr helfen kann. Ich weiß, den letzen Punkt muss ich streichen. Sonst werde ich noch die Therapeutin der beiden, wenn sie mich nicht vorher zusammen ...
VerletzteFee
Isely
Pinkstar
Zitat von VerletzteFee:Es tut weh das zu erkennen. Aber scheinbar war es nötig. Die ganze Lektion auf die harte Tour. Ja, ich stelle das Wohl anderer über meines. Wie gesagt, bei jeder Freundin könnte ich sagen, dass sie wohl spinnt, wenn sie sich so behandeln lässt, nur ich meine, dass ich es erdulden muss.
Tabea2018
VerletzteFee