Hallo ihr Lieben!
Nach dem letzten 24h-Dienst möchte ich euch ein kleines Update geben. Vielleicht eine Art Motivation oder Ausblick für andere Geliebte. Damals, als ich drin steckte, wollte ich zwar diese Art von Geschichten nicht lesen, sondern lieber, dass man mit dem AM zusammenkommt, aber natürlich hatten alle recht die sagten, dass etwas viel Besseres kommt als so ein feiges Wind-Ei...
Was soll ich sagen, ich bin sehr glücklich. Wie empfohlen nähern wir uns langsam an und es ist wundervoll. Ich bin schon ein bisschen verliebt und vermisse ihn, wenn wir uns nicht sehen. Ansonsten schreiben wir miteinander und unterstützen uns. Er kümmert sich sehr lieb, aber macht mir auch mal eine Ansage, was ich brauche, weil ich manchmal Dinge zerdenke und verkompliziere oder aber etwas aufmüpfig werde Es ist eine super Balance und wir ergänzen uns wundervoll. Selbst im Haushalt. Er kann nicht kochen, ich liebe es und er putzt dafür gerne, was ich nicht mag...
Manchmal denke ich, dass das so nicht passieren kann, außer im Film. Vor kurzem gab es ein Event in der Gegend. Ich war da mit ihm, hatte mich in seinen Arm eingehakt und wen treffen wir?! Natürlich den ExAM und seine Frau mit Kindern. Sie hat mich nicht bemerkt, denke ich und er mich nur grimmig angeschaut ohne einen Gruß. Gut, ging ja nicht, weil sie dann gefragt hätte bzw aufmerksam geworden wäre... Ich habe ihn angelächelt und mich ein wenig enger angeschmiegt. Es war keine Rache oder Strafe, sondern hat sich einfach so richtig angefühlt. Das Schönste: Da waren keine Gefühle. Weder gute, noch schlechte. Eine Gleichgültigkeit bzw Freude, dass er bei und mit den Kindern ist, auch wenn er nicht glücklich aussah, aber das ist sein B., wie man so schön sagt.
Die Freunde, die es wissen, dass wir uns daten, freuen sich sehr für uns und meinen, dass wir super zusammen passen, weil wir beides herzliche und liebevolle Menschen seien.
Er hat mir mal zögerlich gesagt, dass sein Traum 3 Kinder wären, worauf ich lachend meinte, dass 2 erst einmal reichen und wenn die gelungen sind, ausreichend Liebe da ist und eine faire Arbeitsteilung, man über ein 3. reden könne... Er hat erleichtert gelacht. Auch darüber können wir offen reden ohne dass es unangenehm wird. Wobei wir natürlich uns erst richtig kennenlernen und -lieben wollen, reisen, das Leben genießen...
Wir planen z.B. als ersten längeren Ausflug und Beisammensein ein langes WE im Dezember gemeinsam zu verreisen.
Danke euch nochmals für eure Motivation und die kritischen Fingerzeige. Sie waren mit eine Lehre. Was auch immer es wird, auf jeden Fall besser, als das, was ich verlassen habe oder hätte in dem AffärenRahmen haben können!
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, bleibt alle gesund uns behütet. Eine fantastische Zeit und liebe Grüße
07.11.2022 14:13 •
x 14 #336