VerletzteFee
- 169
- 1
- 640
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Er hat mir auch alles geschworen, das er mich liebt, das er noch nie jemanden so geliebt habe, bevor es das Kind gab, dass wir sicher gut mit Kind funktionieren würden und überhaupt als Paar, wie perfekt ich bin, wie wundervoll, was wir für eine rundum perfekte Beziehung gemeinsam hätten... Es bleibt immer beim hätte, wäre, könnte,..., wenn sie sich nicht gleich zu uns bekennen
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Er hat mich konsumiert, ausgenutzt und dann immer wieder fallen lassen. Ich war nicht unschuldig dabei, habe aber vertraut. Inzwischen tue ich das nicht mehr.
VerletzteFee
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Ich weiß, never beep the company, aber mir war es wichtiger, dass ich wieder auf meine Lebensbühne trete und wer weiß, vielleicht ist er der Richtige.
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Der erste Schreck kam, als er nach wenigen Wochen aus dem Nichts meinte, dass seine Frau ihm meine Mitfahrt verbieten wolle, da wir sicher ein Verhältnis haben werden in Zukunft. Ich hatte mich ihr 3 Tage vorher aus Höflichkeit vorgestellt
Zitat von VerletzteFee:Daraufhin rief er mich zu sich und bat, dass ich wieder mitfahren solle, es ihm dieses eine Mal egal wäre, was seine Frau befehlige und er ihr gesagt habe, dass ich ihm wichtig sei. Sie sei psychisch krankhaft eifersüchtig, Borderlinerin und eigentlich würde er ihre Eifersucht auch schmeichelhaft finden, weil sie ihm sonst nie so Beachtung schenken würde, es wäre alles okay
Zitat von VerletzteFee:Außerdem geht sie seit 12 Jahren nicht arbeiten und habe daher zu viel Zeit für solche Phantasien. Arbeiten wolle sie aber auch nicht gehen, auch wenn es ihm lieber wäre
Zitat von VerletzteFee:Als Folge der Impfung hatte er hohes Fieber und war benebelt, fuhr aber trotzdem
Zitat von VerletzteFee:nachdem er fast am Steuer eingeschlafen war, pid]2880045[/pid]
Zitat von VerletzteFee:nahm er meine Hand und sagte mit ernster Miene, dass ich bei ihm bleiben müsse und ihn nie verlassen dürfe, sondern ihm bitte helfen müsse.
Zitat von VerletzteFee:Inzwischen hatte er viele Geschichten mit mir geteilt, meinte, ich wüsste am meisten über ihn, kein anderer Mensch wisse so viel.
Zitat von VerletzteFee:er wäre das erste Mal richtig verliebt in seinem Leben… Lovebombing.
Zitat von VerletzteFee:Ich wollte natürlich eine Erklärung, wie es weitergehen solle. Er meinte, dass er es nicht wisse, malte aber immer wieder in schönen Worten eine gemeinsame Zukunft aus, sprach von tiefer Liebe,… Future faking.
Zitat von VerletzteFee:Er hielt den Kontakt, meinte, dass er mich nicht verlieren wollen würde.
Zitat von VerletzteFee:Er sagte, dass er seine Frau nicht verlassen könne, weil sie Angst habe, psychisch krank sei und er für sie verantwortlich sei mit der Heirat. In langen Gesprächen erzählte er, dass sie ihn psychisch misshandelt.
Zitat von VerletzteFee:Dann konnte er wegen der Kinder nicht gehen, denn sie würde das Haus und die Kinder bekommen und dann würde alles noch schlimmer für die Kinder werden, als es ohnehin schon sei…
Zitat von VerletzteFee:Sie schrieb, ich solle endlich ihren Mann in Ruhe lassen. Mehr konnte ich nicht lesen, da er die Nachricht löschte.
Zitat von VerletzteFee:Sie habe wohl auch gesagt, wenn ich das Grundstück je betreten würde, würde sie mich qualvoll totschlagen.
Zitat von VerletzteFee:Immer wieder war das GPS-Gerät am Wagen… Sie scheint also nachweislich psychisch nicht ganz stabil zu sein, kocht nichts für ihn, backt nicht, tut wenig im Haus, die Kinder gehen auch auf die Mittelschule bei doch größerem Potenzial,…
Zitat von VerletzteFee:Er würde mich gerne als geheime Freundin behalten, auch ohne S., aber das will ich nicht. Ich will nicht geheim sein.
Zitat von VerletzteFee:Es ist zwar besser, aber es tat so weh, als er mir Bilder seiner Kinder sendete, nachdem ich unser Kind geopfert hatte, wenn er von Projekten am Haus erzählt,…
Zitat von VerletzteFee:Wie bei Opfern psychisch häuslicher Gewalt typisch, hat er sonst keine Freunde mehr
Zitat von VerletzteFee:Ich liebe ihn und weil ich das tue, möchte ich ihn freilassen, dass er sein Leben leben kann, seiner Aufgabe folgen.
Zitat von VerletzteFee:Ich glaubte, dass das echte Liebe sei, weil Liebe in meiner Kindheit ebenso Kampf und Schmerz bedeutet hat, lieber ein paar Krumen, als gar nichts.
Zitat von VerletzteFee:Ich habe immer anderen mehr Liebe und Beachtung geschenkt, als mir, wollte alle retten, arbeite in einem sozialen Beruf...
Zitat von VerletzteFee:Es ist alles so grau, drückend, schmerzend, hoffnungslos.
Zitat von VerletzteFee:Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich gehen muss, weil sonst ich in der Psychiatrie lande, weil ich in folge der Abtreibung bereits Suizidgedanken hatte.
Zitat von VerletzteFee:am meisten an seinem Verhalten schmerzt mich, dass er keine Frage für das Kind übrig hatte. Wie es uns geht? Wann der Geburtstermin wäre? Ob er das Ultraschallbild sehen dürfe?... Nichts. Ich musste alleine zum Frauenarzt, dem Beratungsgespräch,…
Zitat von VerletzteFee:er hat mich im Grunde immer hängen gelassen, wenn ich ihn gebraucht hätte. Gerade dann. Immer. Konsequent.
Zitat von VerletzteFee:Ich werde, wie angesprochen, mir professionelle Hilfe suchen. Ich habe so viel verdrängt, erduldet, mich belogen, falsch konditioniert,... Da muss ein Profi ran.
Zitat von VerletzteFee:Ich habe Einsicht gewonnen. Tiefe Einsicht. Seine Nummer ist gelöscht und ich habe natürlich keine Nachricht mehr geschrieben seit der letzten vor nun über einer Woche.
Bewusst habe ich die Erinnerungen sprich Bilder oder kleine Gaben, Notizen, nicht weggeworfen, sondern in eine Kiste gepackt und sie verstaut. Will es nicht nur verdrängen und vergessen, denn es ist Teil meiner Geschichte und soll Mahnmal sein für den Rest meines hoffentlich noch langen Lebens.
Zitat von Blanca:Wann immer Du schwach zu werden trost,
VerletzteFee
VerletzteFee
VerletzteFee