VerletzteFee
- 169
- 1
- 640
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Ich träumte einmal, dass er mich fragte, ob er eine Herzklappe von mir haben könne, weil es sie für seine Frau brauche. Ich stimmte zu. Im Traum ließ ich sie unter Schmerzen ohne Narkose rausschneiden, wissend, dass ich dran sterbe.
Zitat von VerletzteFee:aber ich versuche zu analysieren, was bei mir falsch lief, dass es soweit kam, damit es nie wieder passier
Zitat von VerletzteFee:In der Tat möchte ich ihn, stand jetzt, nie wieder sehen. Gerade auch, weil ich erkenne wie entsetzt ihr über seine NichtReaktion bezüglich des Babys seid
VerletzteFee
Zitat von VerletzteFee:Nach den beinahe zwei Tagen mit euch erkenne ich, dass er nicht ...
Zitat von VerletzteFee:Die Schuld an der Affäre.
Zitat von VerletzteFee:Absolut nichts, macht es nicht rückgängig, aber ich versuche zu analysieren, was bei mir falsch lief, dass es soweit kam, damit es nie wieder passiert.
VerletzteFee
VerletzteFee
Malina84
Lumba
Zitat von VerletzteFee:Bitte unterstützt mich, dass ich es belasse.
Zitat von VerletzteFee:Ich bin schon so weit, dass ich mir an den Kopf packe, was ich alles getan habe für ihn. Oje... Ich kümmere mich gern, habe auch in den Beziehungen zuvor gekocht, gebacken (beides liebe ich), aber ich war 24/7 für ihn da und wenn nur in Gedanken, habe nach allen retrospektiv bescheuerten Regeln gelebt, die er mir vorgab, für ihn Überstunden gemacht, damit die Arbeit erledigt ist, wirklich Arbeit, kein S., den gab es natürlich aber auch, dazu Trost, Umarmungen, Kopfkraulen, Mass., lachen, wenn ich am liebsten geheult hätte, ertragen seiner Demütigungen, die er gar nicht bemerkte und runterschlucken,...
Zitat von VerletzteFee:Ich überlege, ob ich eine Rose für das Baby pflanzen soll im Garten oder das den Prozess verlangsamt.
Waspy
Zitat von VerletzteFee:Die Krönung, als wir bis 22 Uhr im OPSaal standen, die Schwestern mich dafür beschimpfen, Witze machten ala ich habe eine feuchte Wohnung und ich fast umfiel, weil ich meine Regel bekam unter Schmerzen und das Blut am Bein runter lief und nicht gehen konnte, weil ich steril am Tisch stand und nicht in diese Runde rufen wollte, dass ich gerade meine Blutung bekomme, eine Tablette und Tampons benötige...
Waspy
Zitat von FrauDrachin:Echt noch nie von der Regel überrascht worden?
BernhardQXY